Jump to content

Suche "Zockpartner"

Guest OptiK

Recommended Posts

Hi!

DCUO ist mein erstes Rollenspiel, oder MMOdingsirgendwas, wie es immer heißt :p

Ich kenne mich 0,00% mit solchen Spielen aus, habe es aber "schon" auf Level 8 geschafft und suche noch jemanden (Held), der Bock hat auf der PS3 ein wenig DCUO mit mir zu spielen (mir bei Quests helfen und ich helfe natürlich). Habe leider niemanden der auf das Spiel Lust hat, manchmal ist es aber schwer Quests zu erfüllen, weil mich irgend nen Level 20+ Schurke kaputt haut :(

Wenn jemand Lust hat, einfach auf der PS3 adden (OptiK-OS), oder hier im Forum privat anschreiben/diesen Thread nutzen.

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 4 months later...

Hi,

ich hab mir vor nen paar Tagen ne PS3 geholt und mir DCUO raufgezogen und würd mich doch dierekt mal anschließen wollen... um nicht immer allein bei DCUO zu sein... Hab mir bei den Schurken nen paar Chars erstellt und bin recht zufrieden mit dem Game...

Frage... wie bekomm ich meine PSN ID raus??? ich weiß... ist ne blöde Frage aber bevor ich nen falschen Namen angebe, wenn mich einer fragt, will ich sicher gehen das es der richtige ist... Wie gesagt PS3 und DCUO Neuling halt.

Würd mich freuen von euch zu lesen...

Gruß Fina

Ingame Nick:

Finalyr lvl 17 Blitz

Finalist lvl 18 Magie

Finalir lvl 20 Geräte

Edited by Fina

Wenn ich meine frage hier mal mit rein werfen darf, würde mich mal interessieren für was das rote Zeichen unter der Minimap bedeuten soll. Hab leider noch nix gefunden :/

Übrigens kann man mich auch unter AtariKind Ingame adden ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wenn man sich die PS4 Spiele der erste 2 Jahre ansieht, dann muss ich schon sagen das es ein durchwachsenes Jahr war. Killzone und Knack waren schlecht bis mittelmäßig. Infamous war ok. Da hat die PS5 das weitaus stärker Portfolio bisher gehabt.
    • Egal, wie ich es versuche zu drehen oder zu wenden: Die PlayStation 4 hat für mich dreimal gewonnen, allein schon wegen Bloodborne. Für mich ist sie der PlayStation 5-Generation haushoch überlegen. Ich bin mal gespannt, was noch kommt in dieser Gen.
    • Puh, was ein Game bis jetzt. 👍 Bin restlos begeistert. Das Worldbuilding ist grandios und wieder einmal tolle, sympathische Charaktere, mit denen man mitfühlt. Es fühlt sich total nach ner ganz großen Abenteuerreise an die man hier durchlebt, das KS wurde an den richtigen Stellen etwas erweitert, es macht unglaublich viel Bock die unterschiedlichen Archetypen zu entwicklen und versch. Kombinationen in der Gruppe auszuprobieren(Syntheseangriffe). Die Dungeons sind jetzt auch endlich mal etwas abwechslungsreicher durch die vielen versch. Locations die man besucht. Also wenn das Spiel dieses Niveau bis zum Ende halten kann wird das mein GOTY. Da kommt auch Astrobot oder Rebirth für mich nicht ganz ran. Für mich toppt das bis jetzt sogar Persona 5.  
    • Wozu diese Milchmädchenrechnung? Wenn ein Spiel exklusiv für eine Platform erscheint dann ist es doch relativ egal wie der Deal zu Stande kommt, ob nun ein Spiel/ ein Studio oder glich ein Publisher gekauft wird. Bei einigen spielt es anscheinend keiner Rolle ob ein Spiel/ oder Spiele samt Studio aufkauft welche sich seit Monaten/ Jahren in der Entwicklung befinden, wenn aber ein Publisher ein Spiel bei einem Haus-Extrenen-Entwickler in Auftrag gibt dann wird da die Grenze gezogen... manches kannst dir nicht ausdenken. Der überwiegenden Mehrheit ist es ohnehin egal wer das jeweilige Spiel entwickelt, entweder das Spiel ist auf der einen oder anderen Platform verfügbar oder nicht.
    • Wow, zwei Tage, nachdem ich das Spiel abgebrochen habe, hat es mich so in den Fingern gejuckt, dass ich Kill Knight erneut installiert habe und nun doch weiter zocke. Trotz den genannten Widrigkeiten ist das Spiel einfach zu gut, echt eine absolute Indieperle! 
  • Create New...