Zum Inhalt springen

Suche "Zockpartner"


Gast OptiK

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

DCUO ist mein erstes Rollenspiel, oder MMOdingsirgendwas, wie es immer heißt :p

 

Ich kenne mich 0,00% mit solchen Spielen aus, habe es aber "schon" auf Level 8 geschafft und suche noch jemanden (Held), der Bock hat auf der PS3 ein wenig DCUO mit mir zu spielen (mir bei Quests helfen und ich helfe natürlich). Habe leider niemanden der auf das Spiel Lust hat, manchmal ist es aber schwer Quests zu erfüllen, weil mich irgend nen Level 20+ Schurke kaputt haut :(

 

Wenn jemand Lust hat, einfach auf der PS3 adden (OptiK-OS), oder hier im Forum privat anschreiben/diesen Thread nutzen.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hi,

 

ich hab mir vor nen paar Tagen ne PS3 geholt und mir DCUO raufgezogen und würd mich doch dierekt mal anschließen wollen... um nicht immer allein bei DCUO zu sein... Hab mir bei den Schurken nen paar Chars erstellt und bin recht zufrieden mit dem Game...

 

Frage... wie bekomm ich meine PSN ID raus??? ich weiß... ist ne blöde Frage aber bevor ich nen falschen Namen angebe, wenn mich einer fragt, will ich sicher gehen das es der richtige ist... Wie gesagt PS3 und DCUO Neuling halt.

Würd mich freuen von euch zu lesen...

 

Gruß Fina

 

Ingame Nick:

Finalyr lvl 17 Blitz

Finalist lvl 18 Magie

Finalir lvl 20 Geräte

Bearbeitet von Fina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...