News 173 Posted December 16, 2011 Die Jungs von Eurogamer haben weitere Gameplay-Szenen der “Devil May Cry”-Neuinterpretation “DMC” veröffentlicht. (...) Weiterlesen... Share this post Link to post Share on other sites
Alan Harper 12 Posted December 16, 2011 Irgendwie ist das alles zu bunt für Devil May Cry. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Share this post Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted December 16, 2011 DMC wie man es kennt! Das Level fand ich aber schon Geil. Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Share this post Link to post Share on other sites
xxblizzardx 10 Posted December 16, 2011 Ich finds Geil. Die alten Devil may Cries waren voll farblos. Das sieht ja ma total geil aus. Ich liebe diesen Style. Share this post Link to post Share on other sites
mcafe 10 Posted December 16, 2011 Freu mich drauf, schaut gut aus, wenn auch etwas bunt. Die Gegner werden aber hoffentlich noch anspruchsvoller. ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Zanbatou 10 Posted December 16, 2011 Hmmm nun ja..... es ist ein gutes Heavenly Sword in Devil may Cry Pseudo-Optik. Das ist jedenfalls das falsche Ergebnis, da ist kein Devil may Cry mehr zu sehen. Failed. Schwierigkeitsgrad... wo ist der? Share this post Link to post Share on other sites
Fridge 10 Posted December 17, 2011 Kann man mit diesem Spiel anfangen, oder wäre es besser die alten Titel vorher zu spielen??? Share this post Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted December 17, 2011 Kann man mit diesem Spiel anfangen, oder wäre es besser die alten Titel vorher zu spielen??? Der Titel hat nix mit den anderen zu tun! Ist ein eigenes Universum. Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Share this post Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted December 18, 2011 Hmmm nun ja..... es ist ein gutes Heavenly Sword in Devil may Cry Pseudo-Optik. Das ist jedenfalls das falsche Ergebnis, da ist kein Devil may Cry mehr zu sehen. Failed. Schwierigkeitsgrad... wo ist der? du nimmst Heavenly Sword als Vergleich? Wo soll der Schwierigkeitsgrad sein? Share this post Link to post Share on other sites
Zanbatou 10 Posted December 18, 2011 du nimmst Heavenly Sword als Vergleich? Wo soll der Schwierigkeitsgrad sein? Schau dir den Mist doch mal an. Das sieht genauso aus wie Heavenly Sword in einer DMC-Pseudo-Optik. Share this post Link to post Share on other sites