Jump to content
Play3.de
News

DMC - Devil May Cry: Frische Gameplay-Szenen

Recommended Posts

Schau dir den Mist doch mal an. Das sieht genauso aus wie Heavenly Sword in einer DMC-Pseudo-Optik.

naja so ein Mist ist relativ. Viel sieht man ja noch nicht. Du auch nicht! Und wie kannst du von Schwierigkeitsgrad reden, wenn man bisher nur paar Videoschnipsel gesehen hat?

Ich will dich jetzt nicht kritisieren, aber warten wir doch erst mal die Test und umfangreichen Berichte ab!

naja so ein Mist ist relativ. Viel sieht man ja noch nicht. Du auch nicht! Und wie kannst du von Schwierigkeitsgrad reden, wenn man bisher nur paar Videoschnipsel gesehen hat?

Ich will dich jetzt nicht kritisieren, aber warten wir doch erst mal die Test und umfangreichen Berichte ab!

Den Schwierigkeitsgrad erkennst du an den überharten Combos, mit denen er alle Gegner durch die Gegend schießt ohne, dass zurückgeschlagen wird.

Mit dem Enterhaken oder was der da hat, kann er Gegner problemlos zu sich ziehen, das hat schon bei DMC4 eindrucksvoll bewiesen, wie es den Schwierigkeitsgrad systematisch herabsetzt.

Und versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nach wie vor offen für neues und bin auch bereit diesem Spiel eine Chance zu geben, aber das was ich in dem Video gesehen habe, sah nunmal nach Heavenly Sword und keinesfalls nach Devil may Cry aus.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Wenn man sich die bisherigen Werke von Ninja Theory ansieht, dann kann man es Zanbatou nicht verübeln, so zu denken.

Da gezeigte erinnert schon sehr stark an Heavenly Sword und Enslaved und verstehe mich bitte nicht falsch, aber dieses neue Image passt nicht zu DMC.

DMC ist bzw. war eine Art Resident Evil mit mehr Bewegungs- und Aktionsfreiheit und einer gruseligen, depressiven Stimmung.

Zudem war es ein Beinhartes Game, was anscheinend nur dazu erschaffen wurde, um den Spieler an seine Grenzen zu schleifen.

Seit dem ersten Teil wird das Game einfach nur casualisiert, und wird jetzt allem Anschein nach mit dem Reboot der Reihe, unter der Leitung von Ninja Theory seinen Höhepunkt erreichen.

Zwar sind das nur Mutmaßungen die aufgrund der Beurteilung von ein paar Videoschnipseln entstanden sind, aber ich bin optimistisch in der Hinsicht, das diese zutreffen werden.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ich schau mir da gar nicht's mehr von dem an, der reinste Mist was da nur rauskommen kann.

Genau wie die billige Kopie von Bayonetta, reine Geldmache, was anderes gibt es heutzutage nicht mehr.

Damals haben die Entwickler nur ihr Herzblut reingesteckt.

Jetzt kommt ein Mist nach den anderen raus.

Vorallem der "neue" Trailer und in dem Gameplay soll Dante rumlaufen, ich seh aber keinen, nur diesen Punk.

Das einzige was ich mir kaufen werde ist die HD Auflage zu den ersten Teil, der hier kann mir echt gestohlen bleiben. :facepalm: