Zum Inhalt springen

socom confrontation deutsche spielanleitung?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute

wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt auf der das handbuch von socom c. auf deutsch zu finden ist? hab zwar gegoogled, aber nichts gefunden!bin zwar der englischen sprache so mehr oder wenig mächtig, aber eine deutsche version wäre schon besser und nicht so mühselig.

danke schon mal, falls jemand was findet:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt auf der das handbuch von socom c. auf deutsch zu finden ist? hab zwar gegoogled, aber nichts gefunden!bin zwar der englischen sprache so mehr oder wenig mächtig, aber eine deutsche version wäre schon besser und nicht so mühselig.

danke schon mal, falls jemand was findet:good:

 

 

Bis auf die Tastenbelegung braucht man die Anleitung doch nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Tastenbelegung braucht man die Anleitung doch nicht.:think:

 

sicher da hast schon irgendwie recht,aber hätte ich die anleitung in deutsch, würde ich sie mir halt mal gemütlich durchlesen, auf englisch hab ich da keine lust zu.Außerdem gibt es für mich als socom-noob sicher einige interessante infos ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher da hast schon irgendwie recht,aber hätte ich die anleitung in deutsch, würde ich sie mir halt mal gemütlich durchlesen, auf englisch hab ich da keine lust zu.Außerdem gibt es für mich als socom-noob sicher einige interessante infos ..

 

Bis auf Werbung für die US Seals gibt es dort nicht viel zu lesen.Sogar eine Bewerbungsadresse gibt es,also wenn Du Geschmack gefunden hast kannst Du Dich in real life für Amerikas Eliten zusammenschiessen lassen.

Dieser Realitätsbezug passt mir irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...