News Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Namco Bandai und Tecmo Koei haben zur Spielemesse Jump Festa einen weiteren Trailer zu “One Piece: Kaizoku Musou” (”One Piece: Pirate Warriors”) vorgestellt, der nun auch im Internet-Stream verfügbar ist, leider nur in relativ schlechter Qualität. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Richtiger Gänsehaut Trailer Lang lang ists her Das Game wird so unfassbar Geil!!!!! Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MUNCHNER_KILLA Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Das Spiel wird eintönig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxblizzardx Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Hmm, Ich hoffe das wird einen richtigen Story Modus haben. Das heisst wo man auch erkunden und rumlaufen kann^^ Also nich immer von einem Kampf zum anderen übergehn wie bei dragonball , das is mega scheisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichigo Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Die Szene, wo Zoro und Mihawk kämpfen ist einfach so episch Geil geil geil, ich freu mich auf einen richtig langen Storymodus und auf einen guten VS-Modus mit vielen Chars! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts