Zum Inhalt springen

PS3 Case styling


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

malzeug :)

 

ich hab meine PS3 mal n bisschen verändert weil sie mir zu langweilig aussah...wie meine andern Konsolen auch schon, denn normal is öde..

 

als erstes hatte ich sie Beige/Braun gelackt, den Hauptteil Beige, die Details wie den Silbernen CD/DVD-Einzug oder das Teil hinten wo der Netzanschluss dran hengt hatte ich in ein Braun gehüllt...

 

da mir das aber auch schon wieder zu öde war, hatte ich mal ne ganz andere Idee, mattes Weiß und Schwarz und etwas was sich Stickerbomb nennt, hatte ich mal auf ner Winterratte gesehn und für geil befunden...

 

als erstes hab ich mir ein neues Gehäuse gekauft, welches ich erst noch angepasst hab...in ebay stand 80gb Gehäuse drin, war es aber anscheinend nich, da der untere Gehäuseteil hinten und Vorne nich gepasst hat, also hab ich den von meinem Gehäuse genommen und das Oberteil angepasst, das war ganz einfach, ich musste zwei Schraubenführungen kürzen und einige Sachen abfeilen, weil sie sonst den Oberteil an den Touchdingern hoch gedrückt hätten...

 

zum schluss hab ich das Case noch angeschliffen, mit nem Schleifpad(geht aber auch mit der rauhen Seite eines Abwaschschwammes ;) ) ging das wunderbar...reinigen und dann lacken, im Backofen bei 50-60°C trocknen lassen(jewahls ne Stunde) und am nächsten Tag zusammen baun...

 

die Blende hab ich dann mit Aufklebern vollgebappt :D

 

und hier is das Ergebnis, ich hoffe es gefällt jemanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

malzeug :)

 

ich hab meine PS3 mal n bisschen verändert weil sie mir zu langweilig aussah...wie meine andern Konsolen auch schon, denn normal is öde..

 

als erstes hatte ich sie Beige/Braun gelackt, den Hauptteil Beige, die Details wie den Silbernen CD/DVD-Einzug oder das Teil hinten wo der Netzanschluss dran hengt hatte ich in ein Braun gehüllt...

 

da mir das aber auch schon wieder zu öde war, hatte ich mal ne ganz andere Idee, mattes Weiß und Schwarz und etwas was sich Stickerbomb nennt, hatte ich mal auf ner Winterratte gesehn und für geil befunden...

 

als erstes hab ich mir ein neues Gehäuse gekauft, welches ich erst noch angepasst hab...in ebay stand 80gb Gehäuse drin, war es aber anscheinend nich, da der untere Gehäuseteil hinten und Vorne nich gepasst hat, also hab ich den von meinem Gehäuse genommen und das Oberteil angepasst, das war ganz einfach, ich musste zwei Schraubenführungen kürzen und einige Sachen abfeilen, weil sie sonst den Oberteil an den Touchdingern hoch gedrückt hätten...

 

zum schluss hab ich das Case noch angeschliffen, mit nem Schleifpad(geht aber auch mit der rauhen Seite eines Abwaschschwammes ;) ) ging das wunderbar...reinigen und dann lacken, im Backofen bei 50-60°C trocknen lassen(jewahls ne Stunde) und am nächsten Tag zusammen baun...

 

die Blende hab ich dann mit Aufklebern vollgebappt :D

 

und hier is das Ergebnis, ich hoffe es gefällt jemanden :)

 

der schwarze cotroller sieht nice aus wasn das für einer ?

geht für mich so in die carbon richtung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze cotroller sieht nice aus wasn das für einer ?

geht für mich so in die carbon richtung :)

 

ist eine Struktur Carbon Folie..

mir gefällts nich so weil man das nich um so enge Rundungen kleben kann...ich jedenfalls nich und ich bin nich ungeschickt was das angeht...

 

ist eine Strukturfolie, gibts bei ebay - Carbon Struktur Folie ;)

 

natürlich gefällts nich jeden, langt ja wenn ich das gut finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Gehäuse gibbet bei ebay ;)

 

achte aber drauf das es die selbe Baureihe is, sonst passt am Ende nix mehr...

 

schief gehn kann da nix, is nur Schrauben lösen, wer allerdings zwei linke Hände hat und nich soviel mit Technik anfangen kann, lieber lassen!

 

Ich mein eher beim lackieren ^^ hatte mir ma nen controller lackiert und da hatt ich dann was falsch gemacht und später passten knöpfe und so net mehr rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...