Zum Inhalt springen

Shift vs. Shift 2


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist nun: Spielst du mit dem Pad oder einem Lenkrad?

Ich habe das Driving force gt und beide Dpiele natürlich. Ich finde den 2. Teil besser vom Fahrgefühl her weil der Wagen nicht so schnell "rutscht". Da musst ich aber auch nicht so viel umstellen als beim ersten. Aber mal was anderes: Meiner Meinung und etlichen anderen Leuten sind die Rennen viel motivierender geworden. Die "Aufmachung" ist viel besser gelungen und die ich nenn das jetzt mal Story ist vielseitiger und einfach spaßiger geworden. Schau einfach mal rein! Bei 16€ kannst du definitiv nix falsch machen!!

Wünsche dir schonmal viel Spaß damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habs heute bekommen.

 

Patch 1.02.

 

Ich bin froh das ich es ausprobiert hab.

Fast perfekt bisher das Spiel.

Ich musste nichts an der Steuerung anpassen, da diese jetzt (nach dem Patch) sehr gut ist. Einzig eine klitzekleine Verzögerung merkt man beim Lenken.

 

- Strecken nun realitätsnäher als bei Shift 1 (weniger NFS Werbung, und allgemein natürlich d.h. nicht so bunt)

- Die Autos rutschen (fast) nicht mehr

- Geile Strecken und Autoauswahl (noch besser als in Shift 1)

- Auto Log

- Keine Belohnung mehr für Rempler und co. (nur Präzises fahren wird jetzt belohnt)

 

Für mich persönlich im Moment das beste Rennspiel am Markt.

 

Ich bin in der Karriere allerdings noch nicht besonders weit (9%). Mein letztes Event war die Modern C Einladung wo man den Lotus gewinnt. Der Lotus ist recht schwer zu fahren, aber gerade das find ich geil an dem Spiel. Jedes Auto fährt sich anders, man muss erst ein Gefühl für alle entwickeln. Mit dem Porsche 911 GT3 bin ich allerdings gar nicht zurecht gekommen, weil dessen Lenkung sehr empfindlich ist.

 

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...