Jump to content

"Indy 250", habt ihr Interesse?


Habt ihr Interesse an einem Open Wheel Indy Rennen? (Nur regelmäßige GT5Online Fahrer  

17 members have voted

  1. 1. Habt ihr Interesse an einem Open Wheel Indy Rennen? (Nur regelmäßige GT5Online Fahrer

    • Ja, ich habe Interesse!
    • Nein, leider kein Interesse!


Recommended Posts

Hallo Racing Freunde,

vor ein paar Wochen/Tagen habe ich mal eine Umfrage gemacht ob ihr an einer "Formula GT Series" Interesse habt, dies war nicht so und deswegen lass ich es damit auch. :zwinker: Nun aber will ich endlich mal ein Open Wheel Oval Rennen alá IndyCar starten, welches mit einem gedrosselten Formula GT gefahren werden würde.

 

Ihr alle habt sicherlich schoneinmal von dem "Indy 500" Rennen gehört, eines der wichtigsten Rennen überhaupt im Motorsport. Wer es trotzdem nicht kennt, hier ein ein paar Videos:

 

 

  • Ein "Opening" des US TV Sender ABC.

  • Indy 500 "100 years celebration".

  • Das Ende/Finish des Indy 500 2011 (unbedingt anschauen!!) Klick mich

Na eingestimmt? Mich würde es freuen, wenn ihr an einem solchen Rennen Interesse haben würdet und sogar mitfahren wollt! Da ich will, dass dieses Rennen was ganz besonderes werden soll, werde ich auch in anderen GT5 Foren werben wenn ein Termin stehen würde. Stimmt aber nur ab, wenn ihr Interesse habt, wenn ihr wirklich um den Sieg kämpfen wollt in einem Open Wheel in Indianapolis!

 

Ihr seid noch nicht auf play3.de/forum angemeldet? Dann nichts wie los, denn jeder darf teilnehmen!

 

Euer "US Racing Freak"

 

couchracer

 

indy500_start2.jpg

Edited by couchracer
Link to comment
Share on other sites

2008 wollte man erst auf dem Daytona Speedway ein IndyCar Rennen veranstalten und hat auch ausgiebig dort getestet, leider hat man sich dann aber doch noch dagegen entschieden, schade... Heißt aber nicht das man nicht trotzdem irgendwann mal da fahren könnte :ok:

Link to comment
Share on other sites

2008 wollte man erst auf dem Daytona Speedway ein IndyCar Rennen veranstalten und hat auch ausgiebig dort getestet, leider hat man sich dann aber doch noch dagegen entschieden, schade... Heißt aber nicht das man nicht trotzdem irgendwann mal da fahren könnte :ok:

 

Nein das wird, schon gar nicht nach dem Dan Wheldon Unfall, passieren. Vollspeed Ovale werden nicht mehr allzu oft vorkommen und schon gar nicht Daytona da es eine reine Highspeed Strecke ist.:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das der Unfall von Dan Wheldon irgendwen online daran hindern wird mit dem Formula GT auf einem Highspeed-Kurs wie Daytona zu fahren. Ich meinte auch mit: "Heißt aber nicht das man nicht trotzdem irgendwann mal da fahren könnte" das wir Daytona mit den Autos in GT5 vielleicht mal fahren könnten, nicht das in echt dort vielleicht nochmal gefahren wird. War aber nur eine Idee weil Daytona beliebter in GT5 ist als Indy.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das der Unfall von Dan Wheldon irgendwen online daran hindern wird mit dem Formula GT auf einem Highspeed-Kurs wie Daytona zu fahren. Ich meinte auch mit: "Heißt aber nicht das man nicht trotzdem irgendwann mal da fahren könnte" das wir Daytona mit den Autos in GT5 vielleicht mal fahren könnten, nicht das in echt dort vielleicht nochmal gefahren wird. War aber nur eine Idee weil Daytona beliebter in GT5 ist als Indy.

 

Ich habe nur auf deine Sätze geantwortet, da du jetzt von der Realität gesprochen hattest.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...