Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Fallen Angel schon raus?


Gonzo

Empfohlene Beiträge

also auf der pc version kann man solche skinz downloaden damit es geht aber im spiel selber geht das garnicht ^^

 

ich finde das Game eh nicht so überragend ich habs ca 7 stunden gezockt danach hatt ich einfach kein bock mehr auf das game es ist das langweiligste hack an slash rpg game was ich bis jetzt gezockt habe. keine chance gegen teil 1 oder titan quest oder dem König diablo echt lachhaft was die da geleistet haben. das ist mal meine meinung zu dem game :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast recht, mit titan Quest hab ich unzählige Stunden verbracht, die Unmengen an Items zu finden, und deinen Avatar aufzuleveln. War auch ne geile Story...

 

Sacred 2 ist ja nicht umsonst für die Konsolen länger in Entwicklung...da muss einiges verbessert werden im Vergleich zur PC Version die mir übrigens auch nicht wirklich gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht, mit titan Quest hab ich unzählige Stunden verbracht, die Unmengen an Items zu finden, und deinen Avatar aufzuleveln. War auch ne geile Story...

 

Sacred 2 ist ja nicht umsonst für die Konsolen länger in Entwicklung...da muss einiges verbessert werden im Vergleich zur PC Version die mir übrigens auch nicht wirklich gefällt!

 

 

japp titan quest hab ich ganze 6 mal durchgezockt ^^ war ein hammer game :naughty: online waren nur cheater unterwegs das war scheisse ^^ ich sag nur (not found chris relikt) vileicht das dir das ja was ^^

 

 

den größten fehler den die bei sacred 2 gemacht haben ist die komplett freibegare welt das zieht das game so elendig in die länge mit unspecktakulären questen naja wems gefällt ne :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal bei Titan Quest eine komplette Rüstung gefunden, also Bein/Armschienen, Schild, Rüstung, Helm Waffe, Schmuck?? Mein kleiner Bruder hat bis jetzt ne Spielzeit von 32 Tagen und 23 Stunden... kein Spaß!! Der spielt das Tag ein tag aus

 

 

ja habe ich hatte sogar mehrere sets komplett gehabt gerade auf episch findet man verdammt viel :naughty:

 

hab mir sogar noch extra neue chars erstellt weil ich nicht wusste wohin mit dem ganzen rotz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ^^ da gibt es bei Sacred wieder was ich nicht schlecht finde son kleiner Kobolt der auch sachen Tragen kann aber den muss man extra kaufen was ich voll lächerlich finde :instagib:

oder man holt sich direkt die Collector's Edition. War zumindest beim PC darin enthalten... und Titan Quest war ja echt mal ein Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...