Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Fallen Angel schon raus?


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf giga.de steht ne meldung von ner ami seite dass es ins 2.quartal verschoben wurde. denke auch dass es so sein wird. sehr schade. hatte mich extrem drauf gefreut. mich hatte die nachricht damals im oktober shcon genervt. hab letztens nochmal champions of norrath mit freundin und kumpel gezockt da stieg die freude auf sacred2 noch mehr. aber jetzt muss wohl nochmal return to arms dran glauben ;) son mist und das obwohl ich in den semesterferien sooo viel zeit gehabt hätte.

 

und zum offline koop hab ich auch nur was von 2 spielern gehört eigtl schade. aber bei 2 großen lcds wirds trotzdem ein mega freude werden da ein kumpel dann einfach ne ps3 mirbringt und dann zu 3. losgedaddelt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich fallout eigtl ? und ist die englische version gut spielbar oder doch recht schwer wenn alles auf englisch ist?! ich wieß bei fallout nicht recht. es reizt mich total aber irgendwie siehts mir aus als hätte an einen bei oblivion paar jahre in die zukunft katapultiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell es dir aus Österreich.

Da haste alles auf deutsch und trotzdem uncut.

 

Also nur für die explizite Gewaltdarstellung würde ich mir das Spiel nicht kaufen.

Ich selber habe die Deutsche und Spiele es sehr gerne. Es gibt viel zu entdecken, du bist von Anfang an frei (so zu sagen) kann machen was du willst. Kannst er die Gegend erkunden und Nebenquests machen und dich dann irgendwann um die Hauptquest kümmern.

 

Aber rein auf Englisch wird es doch ziemlich schwer, weil viele Vokabeln nicht so geläufig sind und die Witze die manchma drinne stecken auch nicht so zur Geltung kommen..

 

Wenn du es dir kaufen willst, dann kauf es. Machste nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann überleg ichs mir evtl bei amazon.co.uk zu bestellen. um die gewaltdarstellung gehts mir nicht, ich kann auch gut ohne ;) nur hab ich gehört das die synchro nicht 100% sein soll. aber die pegi version sollte dann ja auf deutsch sein :) ich hab bei dem spiel angst dass es irgendwann kein richtigen spaß mehr macht, wie isn das level system. bekommt man erfahrung durch nutzen der fähigkeiten wie bei oblivion ? und wie groß ist die gefahr sich in nebenquests zu verlieren ? hab 50std oblivion gezockt und hatte grad mal 3,4 hauptquests gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Also an Spielspaß mangel kann ich mich jetzt nicht erinnern. Hat Spaß gemacht immer und immer weiter zu spielen.

Und du wirst jetzt nicht mit Massen an Quests bombadiert. Hast immer nen guten Überblick.

 

Das Levelsystem ist durch töten von Gegnern oder von erfolgreichem einsetzen deiner Fähigkeiten.

Du bekommst dann Erfahrungspunkte und irgendwann kommt dann der Levelup. Dann kannste deine Fähigkeiten verbessern und kannst neue dazu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...