Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

TV verweigert PS3 Signal?


FROQ
 Share

Recommended Posts

hi

 

ähm weiss von euch wer ob sich ein TV einem Signal verweigern kann??

hab meine PS3 an TV über AV-MULTI-OUT angeschlossen kanal eingestellt und immer wieder kam kein Signal!?

 

was könnte los sein??

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

so unverständlich ist sein Post doch garnicht?

 

Zum Thema:

 

Hast du die Ps3 davor mit einem anderen Anschluss (z.b. per HDMI) an einen Fernseher verbunden?

 

Gruß Independent

 

P.S. Apple Fan war schneller ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Link to comment
Share on other sites

hi

 

ähm weiss von euch wer ob sich ein TV einem Signal verweigern kann??

hab meine PS3 an TV über AV-MULTI-OUT angeschlossen kanal eingestellt und immer wieder kam kein Signal!?

 

was könnte los sein??

 

Danke

 

dieses problem scheint sich in letzter zeit zu häufen. :think:

 

hatte leider noch keine zeit das mal genauer zu analysieren aber werde mich mal darum kümmern, da ich ebenfalls vorhabe mir eine slim zuzulegen und dann nicht vor so einem problem stehen möchte.

 

die konsole eines freundes funktioniert ebenfalls nicht bei mir obwohl alles korrekt eingestellt scheint. falls da irgendjemand mal genauere kenntnisse hat woran das (noch) liegen könnte kann er sich ja bitte hier melden.

Link to comment
Share on other sites

danke schon mal für die info's werd des dann ma ausprobieren und bericht erstatten

 

ähm ja bei mir läuft die ps3 über hdmi...

 

also ich muss den power button an der ps solange drücken bis die des piepsen anfängt..

Link to comment
Share on other sites

danke schon mal für die info's werd des dann ma ausprobieren und bericht erstatten

 

ähm ja bei mir läuft die ps3 über hdmi...

 

also ich muss den power button an der ps solange drücken bis die des piepsen anfängt..

Also: Sie ist im Standby. Drückst du die On-/Off-Taste an der PS3, piepst sie einmal und geht normal an. Behalte den Finger drauf und sie piepst ein weiteres Mal, dann ist die Videoausgabe zurückgesetzt, das Bild wird also über den normalen AV-Ausgang ausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...