Zum Inhalt springen

TV verweigert PS3 Signal?


FROQ

Empfohlene Beiträge

hi

 

ähm weiss von euch wer ob sich ein TV einem Signal verweigern kann??

hab meine PS3 an TV über AV-MULTI-OUT angeschlossen kanal eingestellt und immer wieder kam kein Signal!?

 

was könnte los sein??

 

Danke

 

dieses problem scheint sich in letzter zeit zu häufen. :think:

 

hatte leider noch keine zeit das mal genauer zu analysieren aber werde mich mal darum kümmern, da ich ebenfalls vorhabe mir eine slim zuzulegen und dann nicht vor so einem problem stehen möchte.

 

die konsole eines freundes funktioniert ebenfalls nicht bei mir obwohl alles korrekt eingestellt scheint. falls da irgendjemand mal genauere kenntnisse hat woran das (noch) liegen könnte kann er sich ja bitte hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die info's werd des dann ma ausprobieren und bericht erstatten

 

ähm ja bei mir läuft die ps3 über hdmi...

 

also ich muss den power button an der ps solange drücken bis die des piepsen anfängt..

Also: Sie ist im Standby. Drückst du die On-/Off-Taste an der PS3, piepst sie einmal und geht normal an. Behalte den Finger drauf und sie piepst ein weiteres Mal, dann ist die Videoausgabe zurückgesetzt, das Bild wird also über den normalen AV-Ausgang ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...