Jump to content
Play3.de
News

Battlefield 3: Textur deutet mögliches Battlefield 2143 an

Recommended Posts

Haben wir es hier lediglich mit einem kleinen Scherz der Jungs von DICE oder doch mit einem geschickt platzierten Hinweis zu tun? (...) play3de?i=scVqJ1s-OvI:3lvYTCxJ5ZM:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=scVqJ1s-OvI:3lvYTCxJ5ZM:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Der Zahl/dem Jahr nach entnehme ich mal das das Spiel weit in der Zukunft spielen wird oder spielt das keine Rolle bei den Zahlen?

Würde sehr interessant sein und eine Abwechslung zu aktuellen Shooter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Der Zahl/dem Jahr nach entnehme ich mal das das Spiel weit in der Zukunft spielen wird oder spielt das keine Rolle bei den Zahlen?

Es gab bereits Battlefield 2142, und das hat in der Zukunft gespielt :zwinker: Allerdings glaube ich nicht das die Zahl 2143 jetzt auf ein Spiel hindeutet

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

So ein Quatsch, nur weil da ne Zahl steht heisst das nicht gleich das ein Game kommen wird! Ich hoffe es mal zumindest nicht denn 2142 war ein schöner Rotz, ich hasse so futureshooter

Braindead%2000.png

Aber vom Balancing und Teamplay war Battlefield 2142 mit abstand das beste Battlefieldspiel. :think:

Aber ich mochte das Setting auch nicht. Vieleicht kommt ja ein großer DLC für Battlefield 3, so wie Vietnam für BC2 kam.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Warum ne Abwechslung ?? E gibt doch Killzone, Halo, Resistance (ist jetzt nciht Zukunft , aber mit futuristischen Waffen) usw... Da gibt es doch genug zukunftsspiele

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Warum ne Abwechslung ?? E gibt doch Killzone, Halo, Resistance (ist jetzt nciht Zukunft , aber mit futuristischen Waffen) usw... Da gibt es doch genug zukunftsspiele

Ja, aber das ist nicht was ich mir unter einem Kriegsspiel mit "realem" Hintergrund vorstelle, wegen den Aliens.

Battlefield hat keine fiktiven Wesen und ein Szenario in weiter Zukunft ohne Aliens gibt es bisher nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich hätte nichts dagegen. Aber ein WW2 Szenario in Deutschland würde mich sogar noch mehr reizen.

so etwas gab es schon mal in einer anderen reihe und hat auch ziemlich gebockt. :think: ob es aber nun ein scherz oder hinweis ist bleibt abzuwarten und / aber interessant. ^^