Zum Inhalt springen

R2 - Deutsche Version WIRKLICH 100% uncut?!


AHopper

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich weiß, es gibt hier schon nen Thread dazu. Aber ich glaube lieber einem offiziellen Statement oder jemandem, der die deutsche Version bereits gespielt hat....

 

Ist die Deutsche Version USK18 nun wirklich 100% uncut? Kann das jemand bestätigen, der die deutsche Version besitzt und gespielt hat?

 

Wenn ich mir manche Trailer oder Videos anschaue, werden da ja Aliens von herumfliegenden Klingen zerhäckselt etc. und angeblich spritzen Blut und Innereien an die Wände....?!

Und das soll in D wirklich ungeschnitten sein?

Kann das jemand bestätigen? Ich bin niemand, der unbedingt Blut etc. sehen muss, aber ich sperre mich aus Prinzip gegen diese Art von Zensur.

 

Da die englische Version mal wieder ausverkauft zu sein scheint, würde ich mir nämlich sonst für´s Wochenende die deutsche Version kaufen.

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, danke Dir!

Die Seite kannte ich noch gar nicht.

Die sind immer sehr genau und detailliert mit ihren Schnittberichten zu Film, TV & Games. Kann ich also nur wärmstens empfehlen. Und da sie jetzt mit gameware.at zusammen arbeiten sind die Games Schnittberichte noch besser^^

 

Update: In der neuen Play3 ist ein großer Test zum Spiel drin. da findest du auch die Info, dass es Uncut ist.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...