Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

PlayStation Move.:keks2:

Move ist rumfuchteln mit 'nem schwulen Loli. Kinect ist da insgesamt doch etwas aufwendiger, aber im Prinzip rumfuchteln mit dem Körper. Über den Sinn/Unsinn von beiden lässt sich streiten, ich persönlich kann auf beides verzichten.

 

@Topic und da wir gerade dabei sind: Ich würde mir generell mal überarbeitete Controller wünschen, die aktuellen sind ergonomisch inzwischen in der Steinzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Move ist rumfuchteln mit 'nem schwulen Loli. Kinect ist da insgesamt doch etwas aufwendiger, aber im Prinzip rumfuchteln mit dem Körper. Über den Sinn/Unsinn von beiden lässt sich streiten, ich persönlich kann auf beides verzichten.

 

@Topic und da wir gerade dabei sind: Ich würde mir generell mal überarbeitete Controller wünschen, die aktuellen sind ergonomisch inzwischen in der Steinzeit.

 

Ob ich mit einem schwulen Lolli rumfuchtel oder mit meiner Hand, dass Prinzip ist so gesehen doch das gleiche. Und er schrieb ja auch, was ähnliches. Und Move ist so ähnlich wie Kinect. :schmoll::D

 

Jop, neue Controller wären auch was tolles. Aber denke, dass Sony auf die "Tradition" setzen wird und den Controller so lassen wird, wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mit einem schwulen Lolli rumfuchtel oder mit meiner Hand, dass Prinzip ist so gesehen doch das gleiche. Und er schrieb ja auch, was ähnliches. Und Move ist so ähnlich wie Kinect. :schmoll::D

 

Jop, neue Controller wären auch was tolles. Aber denke, dass Sony auf die "Tradition" setzen wird und den Controller so lassen wird, wie er ist.

 

A propos Controller: Die Qualität der Controller sollte wieder besser werden! Erinnere mich gerne an die unverwüstlichen PS1-Controller. Die waren noch toll verarbeitet, stabil und steif. Dann die DualShocks, die hatten schon nachgelassen, aber die Controller von der PS3 sind ganz einfach unverschämt. Extremst dünnesPlastik, die analogen Sticks sind unpräzise und knarzen nach kurzem Benutzen schon, allgemein ist die Happigkeit unter aller Sau!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum sich hier so viele Wünschen, dass die PS4 erst möglichst spät rauskommt. Es hindert euch doch keiner dran weiter auf der 3er zu spielen...

 

 

okay bei mir liegts daran, dass ich erst seit 3 Wochen eine ps3 besitze und das für mich neu ist. bis ich für die ps4 gespart habe, wünsche ich mir ein release nicht vor 2014. aber solange die games in hochster ps3 quali erscheinen, ist es nicht so schlimm.

 

wird man die Trophäen bzw. ID behalten können? was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir wünsche ist dass man seine alte PS3 an Sony geben kann (So ähnlich wie "Trashy your Tevez shirt" ), von mir aus mit Kassenzettel und der Beitrag sollte dann vom Einkauf von der neuen PS4 abgezogen werden :D

 

Sony sollte mal so eine ähnliche Aktion machen und seinen Fans entgegen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Hardware

 

- Eine aktuelle Grafikkarte einbauen

 

- Viel mehr RAM Speicher. PS3 mit 256MB ist ein Witz. Minimum 4 GB

 

- Ein Größeres Gehäuse mit mehrere leisen Lüfter ( Für längere lebensdauer und kein Yellow Light of deatch sachen )

 

- Einen der neusten Prozessor einbauen

 

- Mehr USB eingänge für Headset ladestationen zb

 

- Alle Blurrays weiterhin abspielbar, auch PS3 Games

 

 

 

 

PS4 System und Online

 

- Kostenloses PSN aber mit PSN+ mit mehr Inhalte

 

- mehr unterschiedliche PSN Karten zu kaufen. 15,25,50 Euro wäre besser

 

- PSN Voice und Camchat für bis zu 8 Leuten und das man mit einer schlechteren Internet verbindung trotzdem nicht rausfliegt ständig. Also besser Performenz!

 

- Cross Gaming Chat

 

- Playstation mit erwachseren realitischeren Welten mit größeren Maps aber dafür weniger umgebung zum aussuchen! Regionale Serverlisten. zb Deutschland, Frankreich usw

 

- Playstation Store mit allen möglich Ps1,Ps2 und Ps3 Games zu kaufen

 

- Account übernahme von PS3, Namensänderungen möglich.

 

- Trophäen System wieder ausbauen. Keine Trophäen mehr. Die nerven. Nicht mal löschbar zu Spiele die man verkauft wieder!

 

 

 

PS4 Games

 

- Mehr Qualität der Exclusiv Spiele wie Gran Turismo! Mehr förderung für die Entwickler von Sony durch mehr mitarbeiter ( Entwickler ) damit die spiele schneller raus kommen können und mehr Patches und DLC gemacht werden können. Dafür weniger nachfolger titel entwickeln, außer Single Player Spieler wie Silent Hill, Final Fantasy

 

- Weniger Gewaltspiele wo es nur um punkte sammeln von Kills geht! Mehr Spiele in einer Form von Silent Hill

 

 

 

PS4 Community

 

- Eine offizelle Playstation Forumseite von Sony mit zusammen arbeit der Playststion LIGA damit mehr User denn weg zur Playstation LIGA finden und mehr dort gespielt wird!

 

- Facebook, twitter usw Funktionen,

Bearbeitet von Snake-GTv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS4 Games

 

- Mehr Qualität der Exclusiv Spiele wie Gran Turismo! Mehr förderung für die Entwickler von Sony durch mehr mitarbeiter ( Entwickler ) damit die spiele schneller raus kommen können und mehr Patches und DLC gemacht werden können. Dafür weniger nachfolger titel entwickeln, außer Single Player Spieler wie Silent Hill, Final Fantasy

 

- Weniger Gewaltspiele wo es nur um punkte sammeln von Kills geht! Mehr Spiele in einer Form von Silent Hill

 

Mehr Qualität wie Gran Turismo? Seit wann hat GT5 eine gute Qualität das Spiel sieht doch nur halbfertig aus.

 

Weniger Gewaltspiele und dafür mehr Spiele in Form von Sillent Hill, wenn es nicht Exclusive ist kann da SONY auch nichts für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Qualität wie Gran Turismo? Seit wann hat GT5 eine gute Qualität das Spiel sieht doch nur halbfertig aus.

 

Weniger Gewaltspiele und dafür mehr Spiele in Form von Sillent Hill, wenn es nicht Exclusive ist kann da SONY auch nichts für.

 

Ich glaube da hast Du ihn falsch verstanden. Zumindest hab ich die Aussage so interpretiert, dass er mit der Quali von GT5 ebenfalls nicht zufrieden war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...