Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Najaa,

daran glaube ich wohl kaum; aber es ist ja dir überlassen, ob du irgendwelchen Hirnis glaubst die auf sich aufmerksam machen wollen;D

 

Jetzt aber zurück zum Thema;D

Weitere Vorschläge??

 

 

Ich will nich auf mich aufmerksam machen,nur glaub ich halt an 2012 ende

 

 

 

Die PS4 Sollte Bluetooth haben,datenübertragung aufn Laptop oder so oder iwie ein Prog,damit man die Savegames auch aufn Lappi abspeichern kann (Bei mir Mac und sony vaio) würd sehr nützlich sein....vorallem bei mir da meine ps3s immer schnell futsch gehen und ich gern noch absichern würd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 sollte wirklich Leiser sein wenn ich meine Slim mal mit meinem Gamer Pc vergleiche sind das Welten :) Die Grafikkarte sollte bei der Leistung der HD 7970 liegen sollte für die nächsten Jahre reichen,wenn mann mit der jetzigen Grafikkarte der PS3 vergleiche sind das 200%-300% mehr Leistung bei Spielen.Sony sollte unbedingt bei XDR RAM bleiben Effizient und schneller als DDR Arbeitsspeicher,wenn XDR Speicher benutzt wird,reichen ruhig auch 2-4gb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um ehrlich zu sein muss eine Neue konsolengeneration her. spätestens 2013. Sony will Ja nicht wieder den selben Fehler machen und wie damals viele Kunden an Microsoft verlieren.

 

soweit ich weiß, wird die neue xbox im kommenden jahr gezeigt und ein release wäre für Ende 2012 bzw. anfang 2013 realistisch.

 

ich hoffe auf Ende 2012, da sehr viele schon zu pc gamern nur wegen der Stärke wechselten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden schon viele guten Sachen gesagt aber auch oft irgendwie Blödsinnige. Was mir bei den ganzen Seiten in Gedächtnis geblieben ist sind 3 Punkte auf die ich kurz eingehen will bevor ich eine Liste Preis gebe wie ich sie mir wünschen würde.

 

Jemand hat Controller überarbeiten bzw. Design ändern gesagt. Bitte das Bloss nicht der DS soll so bleiben wie er ist, eventuell ein paar Sachen Intrigieren. Wie zB. Move (Controller in 2 Hälftenteilen und schon hat man beide Move Sachen)

 

Aber die Form bitte nicht ändern, das wäre denke ich mal für sehr viele Spieler bzw. fast alle ein Grund dann die Plattform zuwechseln.

 

 

Ein Paar haben auch Apps gefordert, da stimme ich indirekt zu. Apps hätten den Vorteil das Sony nicht an alle Sachen denken muss, wie zum Beispiel einen besseren Browser oder ein instant Messenger der während den Spielen Funktioniert und gleichzeitig eben auch auf Chat Protokolle wie ICQ, MSN, FB usw zugreifen kann.

 

Natürlich wird es dann auch sehr viel Müll geben wie es auf den Smartphone Markt schon Standard ist.

 

 

Dann wurde immer wieder auf die Lebzeit Verbesserung angesprochen, da man aus Endverbraucher keinen Einfluss darauf hat. (man kann die Konsole gut pflegen und sie geht kaputt oder man staubt sie nie ab und tretet dagegen und sie läuft immer noch). Das Kühlsystem sollte echt ein wenig besser durch dacht werden von Anfang an, lieber würde ich 1 Jahr länger auf die Konsole warten aber mit ein wenig besser Kühlung.

 

 

 

Was ich mir von einer PS4 wünschen würde wären

  • 1080p in 2D und 3D bei 60FPS
  • ein wenig mehr Gegenheiten für die Individualisierung
  • Bessere Medercenter Funktionen
  • mehrer Farb auswahl von Anfang an (Schwarz, Weiß, Silber sollte generell Standart bei allen Elektrosachen sein)
  • Plattform Übergreifende Spiele (so wie Portal2 angefangen hat) so würde die Konsole wirklich durch die Exklusiven spiele einen größeren reiz einen bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wunsch hätte ich da noch...

 

 

  • Plattformübergreifender Multiplayer!

Jeder spielt auf der Plattform die er mag. Mir doch wumpe ob jemand sich Fifa für Ps3, Xbox oder PC holt. Aber es sollte doch irgendwie möglich sein, dass die Plattformen gegeneinander spielen können. Ich mein - um mal bei Fifa zu bleiben - es interessiert den PC auch nicht ob jemand mit 800x600 und Low-Details gegen einen mit 1980x1280 und Ultra-Über-High spielt. Wenn sowieso 90% aller Games als Mulitplatform-Titel entwickelt werden, könnte man das doch irgendwie hinbiegen.

Gerade bei Sportgames, Rennspielen usw. wo kein Maus/Tastatur vs. Pad-Konflikt besteht wäre das denkbar. Selbst bei Egoshootern würde ich mal jetzt behaupten, dass mancher Pad-Spieler besser ist als jemand mit ner Maus in der Hand.

Dann sollen die Hersteller von mir aus auch Ihre eigene Plattform nutzen. Sprich die integration von Origin etc. auf Konsolen sollten ermöglicht werden. So wie Valve mit Steam... Auf jedenfall würde so mehr Pepp in den Multiplayer kommen und man kann auch mal mit nem Kumpel der ne X-Box hat oder nur auf PC spielt mal ne Runde gamen. Dazu noch ne Teamspeak App oder so und es wär perfekt :)

 

 

Seien wir doch mal ehrlich... letzendlich sind wir alles nur Gamer. Drauf geschissen ob jemand ne Playsi, ne Xbox, nen PC oder nen C64 zu Hause stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die lassen sich mit der PS4 noch ganz viel Zeit da ich mit der PS3 soweit noch ganz zufrieden bin und da echt viel reingesteckt hab.

 

Was ich mir wünsche?

Ganz klar das Home aus der BETA raus kommt und mal richtig zeigt was es kann.

Bei den Spielen wünsche ich mir endlich wieder weg von diesem alles muss MP haben Zeug und Spiele die auch mal FERTIG entwickelt auf den Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...