Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

Maus & Tastatur unterstützung auch in Spielen. Mit som controller verkrüppelt man ja vor der PS3 ^^. Viele spielen eh schon mit diesen Ps3-Mäusen. Zudem könnten dann viel mehr Spiele den weg auf die Ps4 finden. Z.b sowas wie Anno 2070... sowas fehlt auf Konsolen total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maus & Tastatur unterstützung auch in Spielen. Mit som controller verkrüppelt man ja vor der PS3 ^^. Viele spielen eh schon mit diesen Ps3-Mäusen. Zudem könnten dann viel mehr Spiele den weg auf die Ps4 finden. Z.b sowas wie Anno 2070... sowas fehlt auf Konsolen total.

 

 

 

Anno 2070 hat nix auf ner PS3 zu suchen....Genau wie WoW,Metin2 oder sonstwas..auch soll sony das konzept mit Controllern beibehalten.wenn du anno zocken willst,zocks aufm pc

 

 

ne Ps3 mit maus und tastatur zocken omg kanns verstehen wenn man sich wie ich die mini tastatur als adapter für chats usw kauft und sie annen ps3 controller anschließt aber ne ps3 in einen comp zu verwandeln nene wird auch 100% NIE passieren das wir zukünftige Spiele mit Maus+Tasstatur zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RayJayJackson

Da wirst du wohl Recht behalten;D

 

Will nicht mal wer was zu meiner Idee sagen?

 

LG

 

 

Also find die Idee eigtl ganz Gut,auch wenn ichs nich NÖTIG HÄTTE (hab ne Haupauge HD PVR) für Lets Plays^^

 

Aber ne PS4 mit Intigrierter HD PVR währ Nice^^.Ein Bearbeitungsprog. auf ner PS4??Nene wird nich klappen^^ aber ne Alternative wär das man via Usb Kabel oder ne Cloud die Aufgezeichneten "Rohlinge" aufn PC Streamen/Speichern kann,und sie dann per PC bearbeitet^^ Intro vorsetzen evtl die eigene Stimme rein editieren das wär ne Tolle Idee wär auch für Leute Ideal die nich so gern eben 170€ für ne HD PVR ausgeben möchten^^ (hab meine günstig bekommen würd sonst nie 170€ dafür ausgeben ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir...

 

- Echtes 1080p (nativ) Gameplay bei 60FPS (auch nach paar Jahren)

- 3D

- bessere Hardware (sei es CPU [neue Version vom Cell oder Power7,etc., neue Grafikkarte, mind. 2gb RAM und mehr eRAM)

- mind. 1 TB interner Speicher oder eine SSD. Sollte wieder mit Laptopplatten kompatibel sein. Sie sollte (falls es eine SSD intern gibt). 2 Festplatten intern haben. z.b. 120gb SSD, 750gb HDD.

- Spiele sollten im Laden verkauft werden (wahlweise Download)

- kein onLive (oder wie der Streamdienst heißt)

- keine monatlichen Onlinegebühren für MP

- mehr Splitscreenspiele

- Hintergrundanwendungen (wie bei der 360, sei es Cross Voice Chat etc.)

- mind. 1 USB 2 Port. Ganz einfach dass man ältere Geräte anschließen kann

- 4 USB 3.0 Ports

- neuer Wlan Standard (wie in Xbox 360 S etc.)

 

- Kein BR Tech mehr. Sie ist für Spiele zu langsam und so muss man immer zwangsinstallationen machen. HVD wäre eine Lösung. Im Notfall eben doch BR.

- Recorder von TV Inhalten

 

Das war es am Anfang mal :)

 

Achso und so negativ Trends sollten wenn möglich vermieden werden und sie sollte keine neuen negativen Trends einführen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also find die Idee eigtl ganz Gut,auch wenn ichs nich NÖTIG HÄTTE (hab ne Haupauge HD PVR) für Lets Plays^^

 

Aber ne PS4 mit Intigrierter HD PVR währ Nice^^.Ein Bearbeitungsprog. auf ner PS4??Nene wird nich klappen^^ aber ne Alternative wär das man via Usb Kabel oder ne Cloud die Aufgezeichneten "Rohlinge" aufn PC Streamen/Speichern kann,und sie dann per PC bearbeitet^^ Intro vorsetzen evtl die eigene Stimme rein editieren das wär ne Tolle Idee wär auch für Leute Ideal die nich so gern eben 170€ für ne HD PVR ausgeben möchten^^ (hab meine günstig bekommen würd sonst nie 170€ dafür ausgeben ;D)

 

Ja das wär doch mal imba:*

Ich kann mir die nicht leisten;D

DU bekommst mal eine PN:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir...

 

- Echtes 1080p (nativ) Gameplay bei 60FPS (auch nach paar Jahren)

- 3D

- bessere Hardware (sei es CPU [neue Version vom Cell oder Power7,etc., neue Grafikkarte, mind. 2gb RAM und mehr eRAM)

- mind. 1 TB interner Speicher oder eine SSD. Sollte wieder mit Laptopplatten kompatibel sein. Sie sollte (falls es eine SSD intern gibt). 2 Festplatten intern haben. z.b. 120gb SSD, 750gb HDD.

- Spiele sollten im Laden verkauft werden (wahlweise Download)

- kein onLive (oder wie der Streamdienst heißt)

- keine monatlichen Onlinegebühren für MP

- mehr Splitscreenspiele

- Hintergrundanwendungen (wie bei der 360, sei es Cross Voice Chat etc.)

- mind. 1 USB 2 Port. Ganz einfach dass man ältere Geräte anschließen kann

- 4 USB 3.0 Ports

- neuer Wlan Standard (wie in Xbox 360 S etc.)

 

- Kein BR Tech mehr. Sie ist für Spiele zu langsam und so muss man immer zwangsinstallationen machen. HVD wäre eine Lösung. Im Notfall eben doch BR.

- Recorder von TV Inhalten

 

Das war es am Anfang mal :)

 

Achso und so negativ Trends sollten wenn möglich vermieden werden und sie sollte keine neuen negativen Trends einführen.

 

 

 

Alles ansich ne Gute Idee nur das was ich Schwarz markiert habe is unnötig^^ ich hab 6 USB ports.... gibt son adabter mit 4 extra ports für 5€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ansich ne Gute Idee nur das was ich Schwarz markiert habe is unnötig^^ ich hab 6 USB ports.... gibt son adabter mit 4 extra ports für 5€

 

Wollte ich eig. nicht markieren :p Aber Adapter teilen immer die Leistung auf. Und ich will wenn dann 4 USB 3.0 Ports und 2 USB 2.0 Ports. Wäre am besten. Adapter ist zwar nett um mehr Sachen anzuschließen, aber wenn alle USB gleichzeitig benutzt werden ziehts teilt es die Leistung. Und das ist weniger gut.

 

Mal schauen was kommt. Hoffentlich unterstützen sie aber USB 3.0 und USB 2.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich eig. nicht markieren :p Aber Adapter teilen immer die Leistung auf. Und ich will wenn dann 4 USB 3.0 Ports und 2 USB 2.0 Ports. Wäre am besten. Adapter ist zwar nett um mehr Sachen anzuschließen, aber wenn alle USB gleichzeitig benutzt werden ziehts teilt es die Leistung. Und das ist weniger gut.

 

Mal schauen was kommt. Hoffentlich unterstützen sie aber USB 3.0 und USB 2.0.

 

die meisten adapter haben deshalb einen eigenen stromanschluss.

USB 3.0 anschlüsse sollten übrigens abwärtskompatibel zu 2.0, deshalb sollten eigene 2.0er unnötig sein.

wichtig wäre, dass es wieder einen anschluss auf der rückseite der PS4 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...