Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

Eins hät ich auch noch:

 

- Bessere PSN Games

 

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab mir schon oft überlegt ne Box irgendwo billig zu krallen wegen den XBL-Spielen die im PSN einfach nicht erscheinen. Supermeatboy und und und. Gerade hier ist - FÜR MICH - die Box im Vorteil, da mich dort einfach mehr Spiele ansprechen als im PSN. Hab mir bisher ganze 3 Spiele im PSN geholt, auf der Box könnt ich jetzt schon 5 Aufzählen die ich haben möchte allerdings im PSN nie veröffentlicht werden.

 

ist doch umgekehrt genauso.

es gibt genauso tolle PSN-exklusive games, die es nicht auf der box gibt.

z.b. dead nation, joe danger, flower, pixel junk games, stardust HD, wipeout HD, siren blood curse, fat princess, echochrome, tumble, R&C quest for booty, ....

 

kann mir nicht vorstellen, dass du die alle nicht gut findest, die XBL-games dagegen schon. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche PSN- oder XBL-Games jemand gut findet oder nicht ist doch absolut Geschmackssache, gute Titel bieten beide. Das verhält sich identisch mit den Exclusivtiteln die auf Disc zum Vollpreis verkauft werden - dem einen sagt das eine mehr zu, dem zweiten etwas anderes.

 

Joe Danger gibt es übrigens seit kurzem in einer Spezial Edition auch im XBL-Marktplatz zu finden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche PSN- oder XBL-Games jemand gut findet oder nicht ist doch absolut Geschmackssache, gute Titel bieten beide. Das verhält sich identisch mit den Exclusivtiteln die auf Disc zum Vollpreis verkauft werden - dem einen sagt das eine mehr zu, dem zweiten etwas anderes.

 

Joe Danger gibt es übrigens seit kurzem in einer Spezial Edition auch im XBL-Marktplatz zu finden. :ok:

 

Dem kann man nichts hinzufügen. Mir persönlich gefällt der XBL Arcade auch besser, weil ich Bastion und viele andere Titel mag auf XBL.

Und die meisten Titel (außer Fat Princess speziell) gibt es auch für den XBLA.

 

Aber ist alles Geschmackssache.

 

Achso wenn wir schon über Downloadtitel sprechen....

 

Für die PS4 wünsche ich mir....

 

  • Unterstützung des Dualshock Controller
  • Tablet/Move darf es als Zubehör geben. Aber NICHT in den meisten Spielen
  • Spiele im Retail Verkauf
  • OnLive auf GAR KEINEN FALL unterstützen oder einen ähnlichen Service anbieten. Die Nachteile mit Hacker, Downtime etc pp sind viel zu viele und man hat keine Handlungsmacht über seine gekauften Spiele. Wie eine Person mal treffend geschrieben hat.... "Ein Hack deine Spielesammlung ist weg" oder zu Onlive "It only does downtime". Und das man Server leicht überlasten kann bzw. sich dazu das Wissen aneignen kann sollte auch klar sein.
  • und eben das übliche bessere Technik, besseres OS, Hintergrundanwendungen etc. etc.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann man nichts hinzufügen. Mir persönlich gefällt der XBL Arcade auch besser, weil ich Bastion und viele andere Titel mag auf XBL.

Und die meisten Titel (außer Fat Princess speziell) gibt es auch für den XBLA.

 

Aber ist alles Geschmackssache.

 

klar ist das geschmackssache, nur find ich es komisch, dass man auf der einen plattform fast alles toll und auf der anderen fast alles uninteressant findet, obwohl beide plattformen komplett abwechslungsreiche spiele bieten.

 

ich finde beide plattformen sollten eigentlich für die meisten genügend tolle games haben.

man sollte ausserdem noch bedenken, dass es nahezu alle XBLA-games auch für den PC gibt (z.b. bastion, super meat boy) und für diese games braucht man bei weitem keinen gaming-PC.

dagegen sind die PSN-exklusivgames nahezu immer wirklich exklusiv.

 

die von mir weiter oben genannten games (ausser seit kurzem joe danger) gibt's übrigens alle nicht auf XBLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche PSN- oder XBL-Games jemand gut findet oder nicht ist doch absolut Geschmackssache, gute Titel bieten beide. Das verhält sich identisch mit den Exclusivtiteln die auf Disc zum Vollpreis verkauft werden - dem einen sagt das eine mehr zu, dem zweiten etwas anderes.

 

Joe Danger gibt es übrigens seit kurzem in einer Spezial Edition auch im XBL-Marktplatz zu finden. :ok:

 

Joa, was anderes meinte ich ja auch nicht. Mir taugt einfach das XBL-Angebot mehr. Trifft einfach mehr meinen Geschmack! Und darum würd ich mir einfach wünschen, dass das LineUp des PSN für die PS4-Zeit besser wird. Wenn es andere jetzt schon gut finden, hab ich kein problem damit. Is ja schließlich nur MEIN persönlicher Wunsch :)

 

@Diggler:

is halt leider so. Bei den von Dir aufgezählten Games, fand ich nur "Dead Nation" toll. Der Rest hat mich einfach in der Form nicht angesprochen. Limbo wäre auch so ein Beispiel geworden, wenn man es nicht doch noch fürs PSN veröffentlicht hätte. Da hab ichs aber schon längst bei nem Kumpel auf der Box durchgespielt gehabt.

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch umgekehrt genauso.

es gibt genauso tolle PSN-exklusive games, die es nicht auf der box gibt.

z.b. dead nation, joe danger, flower, pixel junk games, stardust HD, wipeout HD, siren blood curse, fat princess, echochrome, tumble, R&C quest for booty, ....

 

kann mir nicht vorstellen, dass du die alle nicht gut findest, die XBL-games dagegen schon. :think:

 

Joe Danger gibt es doch seit kurzem für die Box..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony's Kazuo Hirai hat auf der CES 2012 nicht nur beteuert, dass die PlayStation 4 garantiert nicht auf der diesjährigen E3 enthüllt wird, er bestätigte ebenfalls, dass Sony weiterhin auf Systeme mit physischen Medien setzen wird. Dies bedeutet, dass eine reine Download-Konsole vorerst nicht in Frage kommt.

 

Das liegt daran, dass ein Großteil der Kunden nicht in der Lage sei, sich 50 GB herunter zu laden. Bereits im letzten Jahr gab Kazuo Hirai schon einmal zu verstehen, dass ein solches Unterfangen frühestens in 10 Jahren möglich sein wird. Bis dahin werden wir unsere Spiele also wohl noch im Laden kaufen dürfen. Demnach wird also auch die PlayStation 4 auf Disks setzen.

 

Quelle:

 

 

 

 

Beste News der neuen Generation xD. Muss man ja leider fast nicht mehr als selbstverständlich ansehen... Puh durchatmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...