Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir nur von Sony, das sie wieder eine reine Spielkonsole auf den Markt wirft! Ohne Browser, ohne zusätzlichen Schnick Schnack! Dann bräuchte ich mir das Gejammere und Geheule nicht mehr antun, wenn ein sinnloses Other OS entfernt wird.

 

Eventuell würde ich mir noch Skype für die PS4 wünschen. Mehr Spielereien brauche ich dann aber auch nicht!

 

willkommen im jahr 2011 :zwinker:

eine reine spielekonsole wirst du nicht mehr erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10 Dinge die ich mir von Sony für eine PS 4 wünschen würde:

 

 

  1. Einen Ausschalter wie bei der PS3 Fat
  2. Ladefunktion des Controllers im Standby (Ausschalter an)
  3. Einen USb Port auf der Rückseite
  4. NTFS Dateisystem
  5. Echtes Multitasking im XMB
  6. Erweiterbarer Arbeitsspeicher so wie damals das Expansion Pack fürs n64
  7. Unterstützung für mehr Multimediaformate
  8. Die Rückkehr des Cardreaders
  9. Abwärtskompatiblität auch für PS1 und 2 die Leistung sollte zum emulieren reichen
  10. Ne Fernbedienung im Starterpack

 

Das währen meine Vorstellungen mehr Leistung oder sowas habe ich natürlich nicht geschrieben da das wohl einleuchtet. Und wer nicht weiß was ein Expansion Pack fürs N64 war :http://de.wikipedia.org/wiki/Expansion_Pak

und wer nichtmal weiß was ein N64 war dem kann ich auch nicht helfen :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre mir auch ein übersichtlicher, gut managebarer Mediaplayer für meine Mucke! Es ist gut dass man seine Musik über die PS3 spielen kann, aber die Handhabung der Liste etc. ist Rotz, leider :(

 

Zudem möchte ich auch eine Abwärtskompatibilität für PS1, PS2 und PS3!

Wenn die Spiele emuliert werden sollten, dann hätt ich aber gerne einen fehlerfreien Emulator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure vielen Antworten;D

Ich denke, es wird keine reine Spielekonsole mehr geben, es gibt höchstens noch mehr Schnick-Schnack:)

Das finde ich aber nicht wirklich schlimm.

Auf jeden Fall sollte es entweder Skype geben, was ich bevorzuge, oder eben einen Spielechat, was aber bei den meisten Spielen nicht viel bringen würde, da bei vielen dann das Spiel weiterläuft:)

Ich bin daher für Skype:D

Also wenn es eine Aufnehmfunktion und Skype noch so nebenbei gebe und die auch mehr Speicher und eine bessere Leistung hat und das ganze Paket rundherum verbessert wird, wäre ich vollkommen zufrieden.

 

Edit:

Das PS3 und vielleicht auch PS2 Spiele drauf laufen MÜÜSSSEEENN, darf man natürlich nicht vergessen:)

LG

GamesChanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@couchracer

Ich denke, es ist übertrieben, dass PS1 Games drauf laufen sollen. Daran glaube ich nicht und das brauch ich auch nicht. Man kann sich doch schon mit PS3 und PS2 Titeln locker zufrieden geben.

Das mit dem kostenlosen PSN ist für mich auch wichtig; der andere Punkt klärt sich von selbst:)

 

Wieso? Es gibt noch einige schöne Klassiker die man vielleicht noch spielen möchte. Wenn Abwärtskompatibel, dann richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@couchracer

Ich denke, es ist übertrieben, dass PS1 Games drauf laufen sollen. Daran glaube ich nicht und das brauch ich auch nicht. Man kann sich doch schon mit PS3 und PS2 Titeln locker zufrieden geben.

Das mit dem kostenlosen PSN ist für mich auch wichtig; der andere Punkt klärt sich von selbst:)

 

Ich widerspreche. Neben mir haben noch viele andere User angegeben sie möchten PS1-Abwärtskompatibilität! Ich hab noch sehr viele schöne Klassiker hier rumstehen, die ich immer wieder gerne einlege! Und das möchte ich auch auf meiner PS4 weitertun! Und ich bin mir sicher dass ich da bei weitem nicht der Einzige bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht wäre es ja eigentlich nicht, ich kanns mir halt nur nicht vorstellen;D

Wäre übrigens sehr lieb, wenn mir jemand mal ne Liste von richtig guten PS1+PS2 Titeln geben könnte, die für mich in dem Fall interessant würden:)

LG

Muss jetzt los, aber schreib mir ne PN mit allen Genres die du so gerne magst. Ich versuch morgen dann mal meine Top-Liste zu erstellen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...