Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

wenn ich Kinder haben sollte werd ich denen mit 8 Jahren keine Videospiele kaufen, sondern Lego oder Playmobile.

 

 

die armen Kinder werden also ohne Freunde aufwachsen und immer gemobbt werden weil sie hinterwäldler sind.....naja, ob das der richtige weg ist!?

 

Vermittle deinen Kindern lieber Werte die immer mehr verloren gehen, wie Anstand, Repsekt usw., anstatt ihnen die "Zukunft" zu verperren.....diese immer mehr schwindenen Werte sind wichtiger als Playmobil oder Lego.

 

Aber das nur zu den letzten beiden Beiträgen, habe den ganzen Thread nicht verfolgt......

Bearbeitet von Saarlaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die armen Kinder werden also ohne Freunde aufwachsen und immer gemobbt werden weil sie hinterwäldler sind.....naja, ob das der richtige weg ist!?

 

Vermittle deinen Kindern lieber Werte die immer mehr verloren gehen, wie Anstand, Repsekt usw., anstatt ihnen die "Zukunft" zu verperren.....diese immer mehr schwindenen Werte sind wichtiger als Playmobil oder Lego.

 

Aber das nur zu den letzten beiden Beiträgen, habe den ganzen Thread nicht verfolgt......

 

Damit die solche Höhlenmenschen werden wie ihr? Nein danke!:zwinker:

 

Ich hatte eine schöne Kinderheit gehabt ohne Game-Boy oder Konsole und trozdem dadurch auch viele Freunde gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die solche Höhlenmenschen werden wie ihr? Nein danke!:zwinker:

 

Ich hatte eine schöne Kinderheit gehabt ohne Game-Boy oder Konsole und trozdem dadurch auch viele Freunde gewonnen.

 

die Unterstellung "Höhlenmenschen" klingt weder reif noch so als hättest du in deiner Kindheit Respekt und Anstand vermittelt bekommen :facepalm:

Das kannst du dann scheinbar auch deinen (evtl.) Kindern nicht vermitteln, traurig wie ich finde.

 

Kein Schimmer wie alt du bist...., auch ich wuchs noch ohne Spielekonsole auf, aber die Zeiten ändern sich nunmal und wer das nicht mitbekommt sondern stehen bleibt, wird eben immer etwas hinterherhängen....insbesondere die Kinder werden darunter leiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die solche Höhlenmenschen werden wie ihr? Nein danke!:zwinker:

 

Ich hatte eine schöne Kinderheit gehabt ohne Game-Boy oder Konsole und trozdem dadurch auch viele Freunde gewonnen.

 

Haha, du klingst wie die grosselterngeneration.

nur weil du damals keine videospiele hattest, brauchen das heutige kinder auch nicht?

du weisst aber schon, dass sich die erde weitergedreht hat?

es kommt doch immer nur auf maß und ziel an.

videospiele schliessen ja lego und playmobil nicht aus.

mit strikten verboten wirst du nicht viel erreichen.

aber das muss jeder handhaben wie er will.

ich frage mich nur warum du überhaupt zockst, wenn du games für so schlecht hältst?

 

interessant ist auch, dass du uns als höhlenmenschen bezeichnest.

da ist wohl in deiner erziehung doch was falsch gelaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Unterstellung "Höhlenmenschen" klingt weder reif noch so als hättest du in deiner Kindheit Respekt und Anstand vermittelt bekommen :facepalm:

Das kannst du dann scheinbar auch deinen (evtl.) Kindern nicht vermitteln, traurig wie ich finde....

 

Oh man bist du jetzt am weinen? Das war doch als Scherz gemeint.:smileD:

Der Punkt ist ich werd meine Kinder nicht mit 7 Jahre eine Konsole kaufen und zusehen das sie Tag und Nacht davor verbringen, wie einige es hier im alter von 17 - 25 Jahren es machen. Meinetwegen können sich meine Kinder im späteren alter eine Konsole kaufen aber ich werd sowas nicht unterstüzten.

 

Sonst passiert noch das hier:

 

@Diggler

 

ne ich hatte auch keine Konsole gehabt und ich hab sie auch nicht vermisst.

Wenn ich mit meinen Freunden oder Klassenkameraden unterwegs bin rede ich auch nicht über Spiele weil ich weiß das es denen nicht interessiert und es coolere Dinge gibt die in der Welt Spaß machen.

 

Wenn ihr euch als Höhlenmenschen angesprochen fühlt dann ist das euer Problem.^^

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ihr euch als Höhlenmenschen angesprochen fühlt dann ist das euer Problem.^^

 

nein es ist dein Problem, denn dir fehlt der Anstand und der Respekt anderen gegenüber......aber wenn du es nötig hast dich auf diese Weise zu profilieren werde ich nicht versuchen dich davon abzuhalten....

 

achja....und ja ich weine.....aber nicht weil ich mich angegriffen fühle sondern einfach nur über deinen Stumpfsinn....

 

aber du hast es eben schon nicht verstanden was man an deine Reaktion erkennen lässt und du wirst es auch sicherlich nun nicht verstehen......:facepalm:

 

ich bin raus.....in diesem Sinn...... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist dein Problem, denn dir fehlt der Anstand und der Respekt anderen gegenüber......aber wenn du es nötig hast dich auf diese Weise zu profilieren werde ich nicht versuchen dich davon abzuhalten....

 

achja....und ja ich weine.....aber nicht weil ich mich angegriffen fühle sondern einfach nur über deinen Stumpfsinn....

 

aber du hast es eben schon nicht verstanden was man an deine Reaktion erkennen lässt und du wirst es auch sicherlich nun nicht verstehen......:facepalm:

 

ich bin raus.....in diesem Sinn...... :keks2:

 

Ich glaub du verstehst nicht was ich mit Höhlenmenschen meine!

 

Gemeint sind von mir die Leute die nichts aus ihrem Leben machen und nur vor der Konsole hocken.

 

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem und nicht meins.

 

Ende! Ich sag jetzt auch nichts mehr dazu weil wir vom Thema abkommen, wenn jemand mir was dazu sagen möchte, dann kann er es gern auf meine Profilseite schreiben.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sunwolf aber nur zustimmen (Höhlenmensch mal aussen vor gelassen:trollface:)

 

Ich würde meinen Kindern mit 7 oder früher auch keine Videospiele in die Hand drücken. Ich weis nicht ob das so toll ist, Kinder so früh auf die bestimmte Medien einzulassen.

Es besteht halt auch die Gefahr dass der Tagesablauf des Kindes nur daraus besteht Videospiele zu spielen, und dann später richtig schön auf RTL "We are Family" zu schauen. Da müssen halt auch die Eltern gut aufpassen was Ihr Kind treibt.

Das klingt für den ein oder anderen vielleicht altmodisch, aber ich möchte meinen Kindern gerade in den jungen Jahren Werte wie Respekt, richtigen Umgang mit Menschen und so weiter beibringen.

Und ich glaube nicht, dass sie sowas bei ner schönen Partie "God of War" lernen (höchstens Rache:trollface:)

Klar, blödes Beispiel weil das Spiel erst ab 18 ist, aber bei Spielen für den Ihr geeignetes alter ist es nicht wirklich anders (Ausnahmen bestätigen die Regel).

 

Jeder sollte seine Kinder erziehen wie er will, aber ich werd ihnen aufkeinen fall in so einem jungen alter Videospiele vor die Nase setzen!

 

 

edit:Oh Ihr habt schon abgeschlossen mit dem Thema. Na dann bin ich ruhig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...