Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer soll sich bitte eine Spielekonsole für 800-1000€ leisten können? Diggler hat Recht, wenn er glaubt das man bei Sony aus dem 600€-Fiasko der PS3 gelernt hat und versucht die nächste Gen nicht mehr ganz so teuer zu machen. Zumal der damalige Preistreiber, das BRD-Laufwerk heute mit Abstand günstiger produziert werden kann.

 

Ich persönlich würde auf eine UVP von 499€ tippen, da die Konsolen in den ersten Jahren immer subventioniert werden. Damit würde man eine deutlich größere Zielgruppe erreichen als zu irgendwelchen Mondpreisen und hätte auch später noch ausreichend Spielraum für Preissenkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll sich bitte eine Spielekonsole für 800-1000€ leisten können? Diggler hat Recht, wenn er glaubt das man bei Sony aus dem 600€-Fiasko der PS3 gelernt hat und versucht die nächste Gen nicht mehr ganz so teuer zu machen. Zumal der damalige Preistreiber, das BRD-Laufwerk heute mit Abstand günstiger produziert werden kann.

 

Ich persönlich würde auf eine UVP von 499€ tippen, da die Konsolen in den ersten Jahren immer subventioniert werden. Damit würde man eine deutlich größere Zielgruppe erreichen als zu irgendwelchen Mondpreisen und hätte auch später noch ausreichend Spielraum für Preissenkungen.

Wenn die nicht in dem Rahmen ist den ich genannt habe kann man wohl davon augehen :

Entweder ist sie technisch nicht wirklich besser

Oder sie kommt wirklich erst in 2-3 Jahren

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800-1000 Euro???? In was für einer Welt lebt ihr denn??

Die Hohen Preise der Ps3 waren eine absolute Katastrophe für Sony und waren auch ein Grund für die Schulden in den ersten Jahren....

 

Meine Wünsche für die ps4:

 

-Nächster großer Grafiksprung ( nach jeder konsolengeneration von Sony gab es einen Riesigen Grafiksprung... d.h bitte eine Grafik die wir bis dato noch nie auf der ps3 gesehen bw. für möglich gehalten haben.)

 

- Ansprechendere Onlinefunktion und Design (bei der ps3 sieht es ein bisschen langweilig aus)

 

- Neue oder ergänzende Controller (dualschock gefällt mir sehr, aber würde mir gern als ergänzung etwas dickere Controller wünschen)

 

- Trophies löschen bzw. bearbeiten

 

- Fesches Konsolendesign :D (Ps3 sah/sieht im vergleich zur xbox und wii richtig geil aus )

 

und natürlich soll die konsole zeitnah zur neuen Xbox erscheinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in was für einer Welt lebst du denn ?? Alles wird teurer , besonders wenn es mit Technick zu tun hat und man konnte von PS1 - PS3 immer steigerungen beobachten und bei dem wa die PS4 angeblich bieten soll , wird das Teil niemals 600 Euro kosten

 

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich eine Konsole mit solch einem utopischen Preis gut verkaufen wird???

Von 43 Millionen Playstationen 3 Besitzern auf der Welt könnte sich Nichtmal die Hälfte sowas leisten bzw. auch wenn sie sich es sich leisten könnten würden sie eher warten bis sie billiger wird....

 

Wärst du Chef von Sony würdest du sie mit Sicherheit in den Ruin treiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal zur ps4 zurückzukehren.

mich wundert es, wie die ps4 nun ins Gespräch kommt. ich hoffe Ja nicht vor 2014 auf eine Neue ps Konsole.

 

und wieso geht ihr vor einer ps4 aus? ich meine eine xbox3 wäre doch auch im Gespräch. denkt ihr dass beide konsolen wieder gleich werden oder eine Konsole die andere in den Schatten stellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...