Zum Inhalt springen

Anfängerfrage


lando

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gemäß dem Titel hätt ich da zwei Fragen. Ich hab mir die SuFu etwas angeschaut aber wahrscheinlich ist meine Frage auch dafür zu banal ...

 

also 1.: ich habe Red Dead Redemption und finde, dass das Laden lange dauert nach dem Systemstart (4min?). Außerdem greift das Spiel immer wieder auf die DVD zu. okay. Aber irgendwo hab ich mal gehört, dass man das Spiel auf die FP kopieren kann. Ich weiß aber nicht, wie das gehen könnte. (Spielen dann trotzdem nur mit eingelegter DVD möglich natürlich). Ich denk wenns auf der FP wär, wär die Ladezeit wesentlich besser und ich hab ja 160 GB frei.

 

2. ich möchte mit zweitem Profil das Spiel parallel spielen können, als bad guy sozusagen. Ohne aber den ersten good guy zu "versauen". Muß ich das über die PS3, also dort ein neues Profil anlegen oder geht das evt innerhalb des Spiels, ich hab da nix gesehen wie " neues Spiel starten" oder so. Wie mach ich das? Danke für HIlfe, Lando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Die Spiele werden eigentlich immer automatisch installiert beim allerersten Starten des Spiels.

 

Zu 2. Das geht innerhalb des Spiels. Eigentlich müsste es direkt im Startmenü stehen... Ansonsten startest du in der Kampagne über Start->Spiel ein neues Spiel. Achte aber darauf, dass, wenn du lediglich eine automatische Speicherdatei benutzt, diese überschrieben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das mit dem neuen Spiel gefunden. Da dieses Hauptmenu sehr groß ist war ich abgeschreckt, jeden Punkt zu durchsuchen... ganz unten bei "Spiel" gabs das dann.

 

Dass der Abspann und so jedes Mal geladen wird, das Datenschutzblabla kommt und so ist normal, ja? gut, bei Lara Croft am PC war das auch immer so. Schade, ich hätt gern die gaze DVD auf der Festplatte gehabt. Danke und Gruß

lando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...