Zum Inhalt springen

Eventuell Hilfe benötigt!


spauni

Empfohlene Beiträge

Guten Tag werte Mitstreiter!

 

Ich bin nun schon seit einiger Zeit ziemlich aktiv in Dark Souls. Allerdings ist mir folgendes Aufgefallen. Mein Problem ist, dass ich schon seit Anfang des Spieles mit ein und der selben Rüstung und (seit den -Gargoyles) auch mit der Hellebarde die man dort in der Nähe findet am rumlaufen bin. Inzwischen habe ich mit diesem Outfit inzwischen die Chaoshexe besiegt und stehe gerade vor dem Eisengolemboss.

Mein Problem (wohl doch eher Frage) ist nun ob es wirklich normal ist mit der Standart Rüstung solange rumzulaufen. Ich finde weder Zeugs was bessere Werte hat noch kann ich mir irgendwie neue Rüstungen zusammenbasteln. Ebenso mit meiner Waffe (die Hellebarde+10). Sie lässt sich ebenfalls überhaupt nicht aufbessern. Den Blitzspeer könnte ich theoretisch noch aufbessern, allerdings finde ich ihn nicht wirklich berauschend, da seine Range einfach zu klein ist.

Nun mein Anliegen: Habe ich irgendwo Rüstungen übersehen? Muss ich mir die selbst Craften und für welche sollte ich mich entscheiden(ich spiele Krieger)? Oder ist das völlig normal und ich bin einfach nur optisch meinem aktuellem Outfit einfach abgeneigt?

 

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe

 

EDIT: Alles klar in Anor Londo gibt es Haufenweise gute Rüstungen und Waffen. Ich habe gerade die Schwarzeisen und Havers Rüstung gefunden und bin damit ziemlich gut bedient erstmal. Thread kann geclost werden

 

mfg Spauni

Bearbeitet von spauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..

 

also ich habe auch lange mit der hellbarde gespielt.. jetzt bin ich einmal durch und kann sagen ich habe die letze hälfte des spielst mit dem schwert Queelag's Furysword +5 viel schaden (mit feuer) machen können. die Hellbarde habe ich auch gerüstet auf Magic Halberd +10 damit ich auch nen magieschaden mache.. klappt ganz gut und wie du sagst ist auch distanz gut.

 

zum schluss des spiels habe ich auch viel gefragt und gelesen.. habe mir dann das graswappen schild gemacht.. hier bekommst du schneller bewegung wieder weiterhin habe ich hab das Greatshield of Artorias gemacht (schild +10 dann wolf seele).. ist mein neuer liebling.. das hält sehr viel schaden ab und die gegner sind kurz unaufmerksam nachdem sie mein schild getroffen haben ^^.

 

zu den rüstungen.. hm da steig ich auch nicht richtig durch nicht alle kann man verbesser und manchmal auch nur ein teil der rüstung z.b. handschuh.. meistens renne ich mit havels rüstung rum oder die Gold-Hemmed+Black+Set bzw.. sehr oft aus einer mischung der beiden sets.

 

ich denke ich aber dass ich noch nicht die optimale rüstung und waffe gefunden.. hab.. aber ich bin glaub kurz davor das beste zu finden.. jedenfalls kam ich so gut durchs spiel... auch ich würde gern verbesserungsvorschläge annehmen :)

 

lg

Bearbeitet von silverice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..

 

also ich habe auch lange mit der hellbarde gespielt.. jetzt bin ich einmal durch und kann sagen ich habe die letze hälfte des spielst mit dem schwert Queelag's Furysword +5 viel schaden (mit feuer) machen können.

 

So ein gebogenes/krummes Schwert bekomme ich vom Händler vor Sens Festung oder?^^.

Bearbeitet von spauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...