Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Es könnte echt sein weil dieser Olympiasieger Michael Phelps das Spiel CoD World at War auch vier Monate vor Release bekommen hatte. Es wurde sogar in einer Morningshow in den USA gezeigt wie er es bekommen hatte.

Kann mir mal einer erklären warum die P90 eine noob Waffe ist.

Posted
Kann mir mal einer erklären warum die P90 eine noob Waffe ist.

Weil sie ein Riesenmagazin hat, kraftvoll und ziemlich akkurat ist und weil sie jeder Noob benutzt ;)

Posted
Weil sie ein Riesenmagazin hat, kraftvoll und ziemlich akkurat ist und weil sie jeder Noob benutzt ;)

Irgendwie stimmt das schon aber wenns Noobs sind sie eh schnell tot, da hilft auch keine P90

Posted

:nixweiss: hör nicht auf sowelche. :ohjeh:

Keine Waffe ist die Ultimative Waffe. Jede hat irgendeine schwäche.

Die P90 ist im nahkampf schwächer als die MP5.

Jede Waffe ist nur so gut wie der, der sie benutzt.

Und wenn ich schon wieder so einen schwachsinn lese von wegen P90 noobwaffe dann weiß ich eh da sucht jemand nur ne verdammte ausrede für seine eigene unfähigkeit denjenigen zu killen der sie benutzt hat :p

Posted (edited)
Irgendwie stimmt das schon aber wenns Noobs sind sie eh schnell tot, da hilft auch keine P90

Bester Satz des Tages xD

Und wenn ich schon wieder so einen schwachsinn lese von wegen P90 noobwaffe dann weiß ich eh da sucht jemand nur ne verdammte ausrede für seine eigene unfähigkeit denjenigen zu killen der sie benutzt hat :p

Stimmt...eigentlich hab ich jetzt nur die Meinung vieler anderen vertreten und nicht meine eigene ^^ Die P90 ist garnicht sooo schlimm... ;)

eben nicht meine Lieblingswaffe ^^

Edited by Velmont
Doppelpost
Posted

So siehst aus

Posted
Jo passt ^^

die P90 kann ich eh irgendwie nicht ab...liegt mir nicht und sieht :_wanken2: aus.:gaehn:

Ist eigentlich auch nicht mein Ding aber was macht man nicht alles für 1650 Extrapunkte. Ich spiele viel lieber mit der MP5 oder der Skorpion.

Posted
Ne disc haben die schon lange produziert , Volkan!

Omg mir fehlen die Worte!

Errinerst du dich nicht an Killzone 2????

Da war das gleiche!

Kannst du es beweisen emil?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Die Richtung ändern geht nur mit dem rechten Stick.. Nach oben mit dem rechten Stick , schlagen, dann  gucken nach rechts den rechten Stick drücken, dann geht er auch automatisch auf links .. 
    • Müsste mit dem rechten Stick sein. Du musst praktisch während des Angriffs schon die richtige Taste drücken. Und nach der rechts geht es automatisch nach links. Dann musst du nichts drücken 😅 wenn ich es richtig verstanden habe 
    • Gestern die Nebenquest "Böses Blut" beendet. Fand das schon richtig gut gemacht das man mehrere Entscheidung treffen kann, wie man mit den jeweiligen Person richtet. Solche Mini Storyabschnitte und Möglichkeiten liebe ich.  Noch mal zum Thema Schwert Kampf. Mit welchen Tasten muss einen Kombo funktionieren, wenn Trainer (Kater) sagt, greif mich zuerst von Oben, Rechts, Links an?  Ist das der Linke Stick oder der Rechte Stick am Dualsense? Hab mit Beiden Stick Probiert und jedes mal sagt er Falsche Reihenfolge. Oder bin ich zu langsam mit den eingaben?  
    • Ich bitte darum, wir wollen doch beide zusammen Nutten aufreißen 🤚
    • Nicht dumm sondern krank...   
  • Create New...