Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

ich mag die katze auch:)

 

ich hoffe ich bekomm dann noch ein exemplar von MW2:think:

 

-> das wird glaub ich schwer sein :D

musst dann um 8 uhr direkt i-wo vorm laden stehen

 

-> also ich hab meins vorbestellt ...der verkäufer meinte das er es vllt. am fr. vor dem release bekommt...das wäre natürlich perfekt,dann hätte ich das ganze we. für den SP ..un dann am release day direkt online starten :ok::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-> das wird glaub ich schwer sein :D

musst dann um 8 uhr direkt i-wo vorm laden stehen

 

-> also ich hab meins vorbestellt ...der verkäufer meinte das er es vllt. am fr. vor dem release bekommt...das wäre natürlich perfekt,dann hätte ich das ganze we. für den SP ..un dann am release day direkt online starten :ok::smileD:

 

 

Wo hast du es bestellt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> das wird glaub ich schwer sein :D

musst dann um 8 uhr direkt i-wo vorm laden stehen

 

-> also ich hab meins vorbestellt ...der verkäufer meinte das er es vllt. am fr. vor dem release bekommt...das wäre natürlich perfekt,dann hätte ich das ganze we. für den SP ..un dann am release day direkt online starten :ok::smileD:

 

Vll in Amerika, aber in Deutschland hab ich sowas noch nie erlebt!

Werde um 10uhr Bei einem Großhändler für Elektrogeräte vor dem Laden stehen und mir es ganz gemütlich holen!

Also ich hab bisher jedes Game so bekommen!

Und ich geh nur so früh, weil ich es auch schon zocken will, könnte auch abends gehen und würde es zu 99% immernoch bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du es bestellt ??

 

 

-> beim uncut händler um die ecke (naja fast..ca. 10 km entfernt)

 

-> @rush -> online wird halt nur gezockt...WENN ich den SP schon durch hab dann will ich ja online zocken...den SP auf veteran kann ich ja auch noch später machen..vorallem wenn dann schon die suchtis auf lvl. 40 oder so sind dann haben die schon nen vorteil gegenüber den lvl. 4 oder 5 "noobs" ...halt nur waffentechnisch und orientierungsmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...