Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Nein das zweite ist nicht Overkill, sondern 2 Pistolen oder MPs gleichzeitig halten-->in beiden Händen eine Waffe. (Overkill gibt's nicht mit 2 Pistolen ^^)

Geflügelte Schuhe bedeutet bestimmt kurzzeitig schneller rennen wie in Killzone.

 

Wenns des gibt, wäre ich ein glücklicher Mensch xD. Aber irgendwie glaub ich des nimmt dann jeder da 2 MP5 besser sind als 1 mit Spezialfeuerkraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns des gibt, wäre ich ein glücklicher Mensch xD. Aber irgendwie glaub ich des nimmt dann jeder da 2 MP5 besser sind als 1 mit Spezialfeuerkraft...

 

gott was wäre das nur für ein scheiß -.-

wenns das wirklich gibt spiel ich weiterhin CoD4. Auf so ein hässliches rambo-verschnitt-möchtegern mit 2mps dauerfeuer kann ich mir sparen -.-

und allein schon der balance wegen kann es unmöglich vorkommen.

Weiß gar nicht was alle so toll daran finden 2 waffen gleichzeitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott was wäre das nur für ein scheiß -.-

wenns das wirklich gibt spiel ich weiterhin CoD4. Auf so ein hässliches rambo-verschnitt-möchtegern mit 2mps dauerfeuer kann ich mir sparen -.-

und allein schon der balance wegen kann es unmöglich vorkommen.

Weiß gar nicht was alle so toll daran finden 2 waffen gleichzeitig?

Ich find's auch total scheiße...das wäre kein CoD mehr (bzw MW ^^).

Auf das Schild bin ich auch gespannt...dann dürfte man aber nicht rennen dürfen, wenn man schon nen Schild mit MP5 benutzen darf...und es wird ja angeblich ne Minigun geben--->auch totale Noob-Scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch total scheiße...das wäre kein CoD mehr (bzw MW ^^).

Auf das Schild bin ich auch gespannt...dann dürfte man aber nicht rennen dürfen, wenn man schon nen Schild mit MP5 benutzen darf...und es wird ja angeblich ne Minigun geben--->auch totale Noob-Scheiße

 

was ich vom schild und der minigun halten soll ....

5 Leute mit schild einer mit ner minigun....

Des Gegnerteam hat dann den Spielspaß von = 0

 

zu den 2 MPS natürlich wärs scheiße wenn jeder damit rumrennt.

Und warum des vielen so gefällt Vlex hast dir glaub ich schon selbst beantwortet. Jeder will halt wie so ein Möchtegern-Rambo-Verschnitt rumlaufen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vom schild und der minigun halten soll ....

5 Leute mit schild einer mit ner minigun....

Des Gegnerteam hat dann den Spielspaß von = 0

 

zu den 2 MPS natürlich wärs scheiße wenn jeder damit rumrennt.

Und warum des vielen so gefällt Vlex hast dir glaub ich schon selbst beantwortet. Jeder will halt wie so ein Möchtegern-Rambo-Verschnitt rumlaufen und spielen.

 

scheint so ja. Aber ich denke dann wäre Killzone eher das richtige game, weil ich denke das MW2 auch was von taktik haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik ,wenn überhaupt, nur in Clans. Sieht man ja auch in CoD4. Da rushen alle ohne viel nachzudenken.

 

trotzdem^^ cod ist meiner meinung nach kein rambo game :)

 

gibt es ne minigun cool ^^mal so aus fun warum net

 

naja wenn sie gut balanced ist warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...