Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt bleibt mal flauschig hier.

 

Die StG77 bleibt ein Sturmgewehr. Neues MG ist die M240 und das L86 LSW (welches eig. auch ein Sturmgewehr ist)

 

Die M16 und das G3 werden nicht mehr vorkommen. Es sei denn in dieser Präsentation, welche ja eine Beta Fassung war, wurden nur Sachen gezeigt die man zeigen wollte und uns in dem Glauben lassen, es gäbe nur 9 Sturmgewehre. lassen wir uns einfach überraschen. Ich finde es schon geil genug das die TAR-21 und die FAMAS dabei sind :D

 

M16 wird dabei sein ganz sicher.

 

Ne aufjedenfall im MP nicht.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört die Aug nicht in diesem Spiel zur Kategori MG?

 

 

Wenn die Angaben stimmen gibt es zwei AUG

 

Die eine wäre das normale Steyr AUG Sturmgewehr

 

Das zweite wäre laut Angaben die Steyr AUG HBAR (Heavy-Barreled Automatic Rifle)

 

schau hier mal, da gibt es sogar mehrere Versionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_AUG

 

 

 

Ich würd ma beide, die Sturmgewehr und die MG Version wünschen, dann würden endlich mehrere Österreichische Waffen in ein Spiel kommen ^^

 

und die ultimative Österreiche Klasse in MW2 wäre:

Glock im AKIMBO-Mode :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Angaben stimmen gibt es zwei AUG

 

Die eine wäre das normale Steyr AUG Sturmgewehr

 

Das zweite wäre laut Angaben die Steyr AUG HBAR (Heavy-Barreled Automatic Rifle)

 

schau hier mal, da gibt es sogar mehrere Versionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_AUG

 

 

 

Ich würd ma beide, die Sturmgewehr und die MG Version wünschen, dann würden endlich mehrere Österreichische Waffen in ein Spiel kommen ^^

 

und die ultimative Österreiche Klasse in MW2 wäre:

Glock im AKIMBO-Mode :naughty:

 

Ich hab bislang nur die HBAR version gesehen, also im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben wäre es sehr dämlich, wenn sie den MP Waffen vorenthalten.

 

 

Ne eigentlich nur logisch...

 

Warum sollen sie 2 Waffen mit 3Schuss reintun...

Die werden wohl wissen das mit sowas fast niemand spielt also haben sie die M16 mal ausgewechselt da sie eh schon alt ist und die Famas mit 3er Schuss reingetan..

 

Von den Einzelschuss waffen wird es auch nur 1 geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...