Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jetzt bleibt mal flauschig hier.

Die StG77 bleibt ein Sturmgewehr. Neues MG ist die M240 und das L86 LSW (welches eig. auch ein Sturmgewehr ist)

Die M16 und das G3 werden nicht mehr vorkommen. Es sei denn in dieser Präsentation, welche ja eine Beta Fassung war, wurden nur Sachen gezeigt die man zeigen wollte und uns in dem Glauben lassen, es gäbe nur 9 Sturmgewehre. lassen wir uns einfach überraschen. Ich finde es schon geil genug das die TAR-21 und die FAMAS dabei sind :D

M16 wird dabei sein ganz sicher.

Ne aufjedenfall im MP nicht.:keks2:

Gehört die Aug nicht in diesem Spiel zur Kategori MG?

Wenn die Angaben stimmen gibt es zwei AUG

Die eine wäre das normale Steyr AUG Sturmgewehr

Das zweite wäre laut Angaben die Steyr AUG HBAR (Heavy-Barreled Automatic Rifle)

schau hier mal, da gibt es sogar mehrere Versionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_AUG

Ich würd ma beide, die Sturmgewehr und die MG Version wünschen, dann würden endlich mehrere Österreichische Waffen in ein Spiel kommen ^^

und die ultimative Österreiche Klasse in MW2 wäre:

Glock im AKIMBO-Mode :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

Wenn die Angaben stimmen gibt es zwei AUG

Die eine wäre das normale Steyr AUG Sturmgewehr

Das zweite wäre laut Angaben die Steyr AUG HBAR (Heavy-Barreled Automatic Rifle)

schau hier mal, da gibt es sogar mehrere Versionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_AUG

Ich würd ma beide, die Sturmgewehr und die MG Version wünschen, dann würden endlich mehrere Österreichische Waffen in ein Spiel kommen ^^

und die ultimative Österreiche Klasse in MW2 wäre:

Glock im AKIMBO-Mode :naughty:

Ich hab bislang nur die HBAR version gesehen, also im Spiel.

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954

Wie schon geschrieben wäre es sehr dämlich, wenn sie den MP Waffen vorenthalten.

Ne eigentlich nur logisch...

Warum sollen sie 2 Waffen mit 3Schuss reintun...

Die werden wohl wissen das mit sowas fast niemand spielt also haben sie die M16 mal ausgewechselt da sie eh schon alt ist und die Famas mit 3er Schuss reingetan..

Von den Einzelschuss waffen wird es auch nur 1 geben..

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁   Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.   Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.   Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.
    • Ich spiele den ersten Durchgang nur mit dem Plasmacutter. Da ist mir doch gestern tatsächlich die Munition ausgegangen😂. War ganz übel. Hatte kaum noch Leben und musste mich noch eine Passage durchkämpfen. Das hatt mich einige Tode gekostet.🙃. Bin jetzt im 5. Kapitel und es bockt ohne Ende. Lange nicht mehr so eine Anspannung im Game erlebt. Nach all den Jahren funktioniert der Horror immer noch grandios.😎
    • Vikings: Valhalla (Staffel 2) 8/10 Macht, wie das Original, Spaß. Die Hauptfiguren bekommen mehr Tiefe. Mehr Story, als Actionfeuerwerk. Freue mich auf Staffel 3. 👍     Lockwood (Staffel 1: Folge 1-2)   Wer Geistergeschichten mag, und mit Teenies in den Hauptrollen leben kann, sollte mal einen Blick riskieren. Die ersten beiden Folgen haben mich jedenfalls angefixt. Ist ne britische Serie, wenn ich das richtig sehe.    
    • Was ich gut finde ist wenn man ein Arenal nach dem tot wieder beginnt. Die Monster dann nicht von der selben Stelle heraus kommen. 
    • Auch wenn ich auf Horror, und die alten Chucky Filme stehe, werde ich das wohl auslassen. Die erste Staffel fand grauenerregend. Grauenerregend schlecht, um genau zu sein. Ich glaube, 5 Folgen habe ich durchgehalten. Seitdem versuche ich diesen......"Versuch" aus meinem Gedächtnis zu löschen.
  • Create New...