Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Mir persönlich sagen FAMAS und TAR-21 überhaupt nicht zu, da ich das Bullpup design nicht ausstehen kann. Die einzige Ausnahme ist die W2000.

Aber es gibt ja das M4 und damit bin ich schon zufrieden und die ACR sieht auch nicht schlecht aus.

 

 

Ja mir gehts auch so mit der Fama und Tar 21

 

Die bushmaster stg m4 sehen ganz gut aus und die W2000 sieht doch auch vol scheisse aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt 4 Death Streak Perks wovon erst 2 bekannt sind in ihrer Funktion

 

Painkiller:

 

Stirbst du 3 mal in Folge ohne selber einen Abschuss zu machen, dann wirst du mit drei mal mehr Gesundheit gespawned. dieser Regenerationsschub hält aber nur 10 Sekunden.

 

Copycat

 

Stirbst du 4 mal in Folge dann kannst du die Perk Einstellungen deines Gegners kopieren.

 

Wenn du das Perk Hardline hast, dann brauchst du für die Drohne nur 2 Abschüsse, wenn du dann dieses Perk als Pro Version freischaltest, dann brauchst du für die Death Streaks auch nur noch 1 Tod weniger.

 

Kapiert :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4 Death Streak Perks wovon erst 2 bekannt sind in ihrer Funktion

 

Painkiller:

 

Stirbst du 3 mal in Folge ohne selber einen Abschuss zu machen, dann wirst du mit drei mal mehr Gesundheit gespawned. dieser Regenerationsschub hält aber nur 10 Sekunden.

 

Copycat

 

Stirbst du 4 mal in Folge dann kannst du die Perk Einstellungen deines Gegners kopieren.

 

Wenn du das Perk Hardline hast, dann brauchst du für die Drohne nur 2 Abschüsse, wenn du dann dieses Perk als Pro Version freischaltest, dann brauchst du für die Death Streaks auch nur noch 1 Tod weniger.

 

Kapiert :D ??

 

ich nem copycat scheint ganz gut zu sein oder mal sehen was die anderen 2 sind:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4 Death Streak Perks wovon erst 2 bekannt sind in ihrer Funktion

 

Painkiller:

 

Stirbst du 3 mal in Folge ohne selber einen Abschuss zu machen, dann wirst du mit drei mal mehr Gesundheit gespawned. dieser Regenerationsschub hält aber nur 10 Sekunden.

 

Copycat

 

Stirbst du 4 mal in Folge dann kannst du die Perk Einstellungen deines Gegners kopieren.

 

Wenn du das Perk Hardline hast, dann brauchst du für die Drohne nur 2 Abschüsse, wenn du dann dieses Perk als Pro Version freischaltest, dann brauchst du für die Death Streaks auch nur noch 1 Tod weniger.

 

Kapiert :D ??

 

 

Du kennst doch eh so gut aus, kannst du was über das FragFX sagen ob es gut geht für CoD oder ist das nur was für PC zocker die schon langem it Maus zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist ein Deathstreak wenn du zB. 4 mal hintereinadner abkrazt dann bekommst das so als n00b Bonus das du nicht total abkackst ^^

 

@rush

 

Echt jetzt ?? Warum wurde sie Steyr AUG als HBAR gekenzeichnet aber dann ein Sturmgweher ist ??

 

Ist ja voll unlogisch

 

auch bissl unlogisch aber naja ich werde ihn also nie bekomm :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...