Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

das halte ich mal für totalen schwachsinn. denke mal fast jeder der sich für egoshooter interessiert, wird von dem spiel schon gehört haben und den release herbeisehnen.

da könnte schon einiges Dran sein is doch wie bei NFS Undercover wenn das NFS weg wäre hätte es auch keiner gekauft aber ich denk bei ModernBullshit 2 werden es nur Spontankäufer sein die Vorbeischauen weil das CharlyOscarDelta fehlt :think:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da könnte schon einiges Dran sein is doch wie bei NFS Undercover wenn das NFS weg wäre hätte es auch keiner gekauft aber ich denk bei ModernBullshit 2 werden es nur Spontankäufer sein die Vorbeischauen weil das CharlyOscarDelta fehlt :think:

dann müßte es aber schon 1-2 mio spontankäufer geben, die noch nie was von mw2 gehört haben, sich aber trotzdem nen shooter kaufen wollen. kann ich mir wie gesagt bei der medialen präsenz einfach nicht vorstellen. die gründe warum sie allerdings auf das cod verzichten, leuchten mir immer noch nicht ein. obwohl es natürlich schnuppe ist wie ein spiel heisst, hauptsache es fetzt...

bestrafungssig.jpg

dann müßte es aber schon 1-2 mio spontankäufer geben, die noch nie was von mw2 gehört haben, sich aber trotzdem nen shooter kaufen wollen. kann ich mir wie gesagt bei der medialen präsenz einfach nicht vorstellen. die gründe warum sie allerdings auf das cod verzichten, leuchten mir immer noch nicht ein. obwohl es natürlich schnuppe ist wie ein spiel heisst, hauptsache es fetzt...

naja angeblich soll es ja als direkte fortsetzung erkennbar sein da hätten sie das COD aber auch dalassen können wenn angeblich eh schon an Cod7 das in Vietnam spielen solll gearbeitet wird wo is dann aber der 6te teil....:think::think: aber wiegsagt egal MW2 wird def nicht gekauft war vom 1ten teil nich so begeistert wie manch andere

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

ich hab ja auch von der umfrage gelesen aber ob was dran is entscheidet sich ende des jahres wenn diesen (nicht unbedingt wichtige) spiel erscheint

Lol du musst nicht immer wieder erwähnen das dir das Spiel nicht gefällt.

das wird der Shooter schlechthin, garantiert

.twitch.tv/Stevoclass

naja angeblich soll es ja als direkte fortsetzung erkennbar sein da hätten sie das COD aber auch dalassen können wenn angeblich eh schon an Cod7 das in Vietnam spielen solll gearbeitet wird wo is dann aber der 6te teil....:think::think: aber wiegsagt egal MW2 wird def nicht gekauft war vom 1ten teil nich so begeistert wie manch andere

Die lassen das COD weg, weil sie eine eigene Marke werden wollen und sich von COD abgrenzen wollen. Infinty Ward macht dann die MW Spiele, also nach MW2 kommt dann denk ich mal MW3...

Und Treyarch entwickeln am nächsten COD weiter, was ja angeblich in Vietnam spielen wird? ka . Aber das ist ja dann auch kein COD 7. Es gibt ja nichtmal COD5. Ich denk mal die lassen die Zahlen jetzt weg aber wer weiß das schon...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wenn Sony einen Publisher übernimmt, dann wäre das eine Antwort auf den Zenimax Deal. Viele Microsoft Schwurbler vergessen das gerne mal, dass dies bereits der zweite riesige Publisher ist, den Microsoft gekauft hat. Den Activision Blizzard Deal kann man nicht kontern, da ABK einzigartig ist in der Videospiel Szene. Ich denke Sony wird so oder so einen Publisher übernehmen mit Square Enix und das wäre eine Reaktion auf den Zenimax Deal. 
    • Das kann man mit Sicherheit. Die Grafik und Atmosphäre finde ich nach wie vor fantastisch. Gameplay leider nicht. Ich glaube ich habe einfach ein Spiel erwartet, dass auch spielerisch an einem Dead Space vorbei kommt oder zumindest gleich gut ist. Mehr Fernwaffen und weniger Nahkampf und das Spiel wäre ein Traum für mich.    P.S. ich meine hiermit nicht!, dass es wie Dead Space sein soll. Das wäre ja auch ziemlich doof ^^ es sollte schon für sich alleine stehen, sonst kann man ja gleich Dead Space spielen. Aber dass fast alles über Nahkampf geht, ist leider so gar nicht meins 😕
    • Klingt vielversprechend, also hatte bereits einen kurzen Blick auf die Upgrades geworfen.. darauf freue ich mich schon. 😃Gunplay machte beim kurzen Spielen bislang auch 'nen duften Eindruck.
    • Herunterfahren und komplett ausschalten, war schon immer der selbe standby Stromverbrauch. Woher der Irrglaube kommt, weiß ich nicht, (kein Front an dich). Wenn du, wie im Bild, den Energiesparmodus aktiviert hast und auf komplett ausschalten gegangen, hat er nicht mehr nach Updates für das System oder Apps/Spiele gesucht/installiert wenn vorhanden. Wenn du das aktiviert hast. Edit. die genannten Dinge siehst du unter "Energieoptionen anpassen". Edit die 2. in kurz: - Guide gedrückt halten > Konsole ausschalten = nach Updates suchen und installieren (falls aktiviert), dann ausschalten - Jetzt herunterfahren (komplett ausschalten) = einfach sofort aus und kein Update suchen.  
    • Ja stimmt, das Sprinten im Kampf hilft nicht sonderlich, da das mit der Attacke irgendwie nicht gleichzeitig zu gehen scheint🤔 Ok, meist war jetzt bei den die Orten, wo ich bisher im Kampf war, recht wenig Platz, sodass das Sprinten eh kaum zum Einsatz kommt..
  • Create New...