Jump to content

Recommended Posts

Posted

dafür ist es ja ein forum ;)

ich habe eine ganze weile enemy terretory (oder so ähnlich) gespielt.

auch die teile von medal of honor habe ich gespielt, das thema ist einfach ausgelutscht, man war in den spielen nun schon an fast allen schauplätzen des ww2.

dein vergleich mit dem actionfilm, passt nicht ganz, weil das ist das genre :)

daher shooter spiele ich nach wie vor, aber nichts mehr mit ww2.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

nagut war nicht das beste beispiel...

ein versuch noch: guckst ja trotzdem bond (denk ich ma) obwohls immer das selbe ist...:tongue2:

also bei mir ist cod5 mein erstes 2ww shooter also daher stört mich das absolut nicht :zwinker:

wenn cod5 wie cod4 gewesen wäre hätte ich es mir nicht gekauft da es noch andere games gibt die auf meiner wunschliste stehen:) aber cod5 find ich sehr sehr geil...

Posted

ein versuch noch: guckst ja trotzdem bond (denk ich ma) obwohls immer das selbe ist...:tongue2:

also bei mir ist cod5 mein erstes 2ww shooter also daher stört mich das absolut nicht :zwinker:

wenn cod5 wie cod4 gewesen wäre hätte ich es mir nicht gekauft da es noch andere games gibt die auf meiner wunschliste stehen:) aber cod5 find ich sehr sehr geil...

ist auch mein erster ww2 shooter und der ist wirklich sau geil :ok:

Posted

wieder daneben, ich schaue kein bond :tongue2:

Posted
wenn das wirklich stimmt dann ist das für mich die beste naricht seit langem!!

das wäre sauuuugeil!^^

es wäre nett wenn du die zitat funktion benutzt dann wissen wir nämlich was für dich die beste nachricht seit langem ist...

Posted
es wäre nett wenn du die zitat funktion benutzt dann wissen wir nämlich was für dich die beste nachricht seit langem ist...

geldsammler meinte diese hier :

kenny kriegt man nich klein xDDD:ok:

wenn das wirklich stimmt dann ist das für mich die beste naricht seit langem!!

das wäre sauuuugeil!^^

Posted (edited)

Jup freue mich tierisch drauf!!

Wird wahrscheinlich wieder november rauskommen...

und wenns rauskommt von anfang an dabei sein MUHAHAHA ;)

Edit:

:D:D ja kenny 100%!! da stimmt ich geldsammler zu lol

Edited by MacVlex
Weil Kenny burner ist :D
Posted
ähm vor einer woche hast du noch gesagt du darfst solche spiele nicht haben weil du erst 14 jahre oder so bist und jz bist du aufeinmal der cod freak der den 4er und 5er gezockt hat und sagt der 6. wird sicher sehr geil?!

kanns sein das du da iwas schreibst was dir grad einfällt? :zwinker:

NEIN!Ich habe mir den 4. vor ca.1-2 Monaten von nem Freund geliehen und gespielt.Und ich habe nie gesagt,dass ich den 5.gespielt habe.Weil mein Freund wird sich den 6. aufjedenfall holen,dass weiß ich und dann leihe ich mir den von dem asu.Außerdem bin ich bisdahin 15,dann hole ich mir das vielleicht sogar selber.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...