Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm da ist es schwierig, aber ich denke mal eher nein. Ach durch den Schutzanzug ist der Druck der Schrotflinte zu Schwach da braucht man schon eine Explosion...

 

je nachdem aus welcher Entfernung.

 

Kaliber 12 Schrot aus 2m auf den Kopf? Glaube nicht das der dann noch dran ist.

 

Ich könnte mal ein "Echtes" Bild hier rein stellen von einem Taxifahrer der sich den Kopf mit ner Doppelläufigen Schrotflinte zerschoss aber das wäre hier wirklich fehl am Platz und einige von euch sollten das wirklich nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem aus welcher Entfernung.

 

Kaliber 12 Schrot aus 2m auf den Kopf? Glaube nicht das der dann noch dran ist.

 

Ich könnte mal ein "Echtes" Bild hier rein stellen von einem Taxifahrer der sich den Kopf mit ner Doppelläufigen Schrotflinte zerschoss aber das wäre hier wirklich fehl am Platz und einige von euch sollten das wirklich nicht sehen.

 

 

 

kannst es ja als spoiler reinmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich könnte mal ein "Echtes" Bild hier rein stellen von einem Taxifahrer der sich den Kopf mit ner Doppelläufigen Schrotflinte zerschoss aber das wäre hier wirklich fehl am Platz und einige von euch sollten das wirklich nicht sehen.

 

^^ naja wäre zwar interessant zu sehn ^^ aber den beschweren sich wieder einige wegn off Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einem mit der .44 Magnum abknallst, dann fliegt da was weg :D

 

Und was glaubst du was beim Barrett passieren würde, wenn das jmd. sieht der sowas nicht verkraften könnte der würde nie wieder friedlich schlafen können.

 

John Rambo (der Film, nicht der Kleine hier aus dem Forum ^^ ) zeigt es ziemlich schonungslos was da passiert

 

Sei mal nicht so frech:p

 

Also wenn ihr wirklich denkt, dass bei ner Schrotflinte aus wenigen Metern nix abfliegt, dann solltet ihr euch wirklich mal informieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal nicht so frech:p

 

Also wenn ihr wirklich denkt, dass bei ner Schrotflinte aus wenigen Metern nix abfliegt, dann solltet ihr euch wirklich mal informieren:D

 

ruhe kleiner^^ ab ins bett xD *scherz* ;)

 

Leute noch ca 15 Tage!! :)

 

Overkill ist auch von vorne rein drin das ist echt übel... jeder kann jetzt mit 'ner schrot noch nebenher laufen... Das wird echt hart. Besonders CW's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhe kleiner^^ ab ins bett xD *scherz* ;)

 

Leute noch ca 15 Tage!! :)

 

Overkill ist auch von vorne rein drin das ist echt übel... jeder kann jetzt mit 'ner schrot noch nebenher laufen... Das wird echt hart. Besonders CW's...

 

ja aber die meisten werden sie doch immer vergesen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...