Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

jap das stimmt ^^

aber denke es sollte schon bissl n unterschied sein zwischen nen zb. kaliber 44 oder ner schrotflinte

PS3: 40 GB Version ( 250GB in Planung)

HDTV: Sony KDL-40W4500 (LCD)

360-live.de Forum 43+ Bewertungen

play3.de Forum 3+ Bewertungen

ps3spot.de Forum 1+ Bewertungen

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm da ist es schwierig, aber ich denke mal eher nein. Ach durch den Schutzanzug ist der Druck der Schrotflinte zu Schwach da braucht man schon eine Explosion...

je nachdem aus welcher Entfernung.

Kaliber 12 Schrot aus 2m auf den Kopf? Glaube nicht das der dann noch dran ist.

Ich könnte mal ein "Echtes" Bild hier rein stellen von einem Taxifahrer der sich den Kopf mit ner Doppelläufigen Schrotflinte zerschoss aber das wäre hier wirklich fehl am Platz und einige von euch sollten das wirklich nicht sehen.

.twitch.tv/Stevoclass

je nachdem aus welcher Entfernung.

Kaliber 12 Schrot aus 2m auf den Kopf? Glaube nicht das der dann noch dran ist.

Ich könnte mal ein "Echtes" Bild hier rein stellen von einem Taxifahrer der sich den Kopf mit ner Doppelläufigen Schrotflinte zerschoss aber das wäre hier wirklich fehl am Platz und einige von euch sollten das wirklich nicht sehen.

kannst es ja als spoiler reinmachen

^^ naja wäre zwar interessant zu sehn ^^ aber den beschweren sich wieder einige wegn off Topic

wenn einem mit der .44 Magnum abknallst, dann fliegt da was weg :D

Und was glaubst du was beim Barrett passieren würde, wenn das jmd. sieht der sowas nicht verkraften könnte der würde nie wieder friedlich schlafen können.

John Rambo (der Film, nicht der Kleine hier aus dem Forum ^^ ) zeigt es ziemlich schonungslos was da passiert

Sei mal nicht so frech:p

Also wenn ihr wirklich denkt, dass bei ner Schrotflinte aus wenigen Metern nix abfliegt, dann solltet ihr euch wirklich mal informieren:D

snuozyj4.png

Sei mal nicht so frech:p

Also wenn ihr wirklich denkt, dass bei ner Schrotflinte aus wenigen Metern nix abfliegt, dann solltet ihr euch wirklich mal informieren:D

ruhe kleiner^^ ab ins bett xD *scherz* ;)

Leute noch ca 15 Tage!! :)

Overkill ist auch von vorne rein drin das ist echt übel... jeder kann jetzt mit 'ner schrot noch nebenher laufen... Das wird echt hart. Besonders CW's...

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

ruhe kleiner^^ ab ins bett xD *scherz* ;)

Leute noch ca 15 Tage!! :)

Overkill ist auch von vorne rein drin das ist echt übel... jeder kann jetzt mit 'ner schrot noch nebenher laufen... Das wird echt hart. Besonders CW's...

ja aber die meisten werden sie doch immer vergesen :naughty:

Lol wieso ist das Overkill so schlimm das es bei MW2 Standard ist.

Wenn ich im Spiel einen abknalle nehme ich meistens dem seine Waffe auch direkt auf. BuMM schon habe ich auch 2 Primärwaffen. Ich finde das Klasse.

Für den Nah-/Häuserkampf Schrotgewehr und für Entfernung Sturmgewehr

.twitch.tv/Stevoclass

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...