Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich mahc auch prestige auf jeden fall macht auf jeden fall fun sich immer wieder auf lvl 7 hochzuleveln

und irgendwan machste prestige rush(auch wen es nichts gibt) weil 2 jahre (man gehe davon aus das das nächste von IW in 2 jahren kommt) auf lvl 70 zu bleiben

ich kenne viele die gesagt haben ich mach kein prestige ich bleib bei 5 sternen aber dann trotzdem gemacht :p

Chriisko.png

ich mahc auch prestige auf jeden fall macht auf jeden fall fun sich immer wieder auf lvl 7 hochzuleveln

und irgendwan machste prestige rush(auch wen es nichts gibt) weil 2 jahre (man gehe davon aus das das nächste von IW in 2 jahren kommt) auf lvl 70 zu bleiben

ich kenne viele die gesagt haben ich mach kein prestige ich bleib bei 5 sternen aber dann trotzdem gemacht :p

yop...es macht zwar spaß mit den ganzen freigeschaltetem kram aber neu anzufangen is immer wieder cool...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

boaah noch eine woche...und ich idiot hab mir gerade paar SuZ videos reingehauen.

son shit....

ich hab bis jetzt noch kein video mit Granatenwerfer oder was mich verblüft "schalldämpfer" gesehen :D

Street Fighter 4 >>> StreeTFight4R

Modern Warfare >>> merek53

Modern Warfare 2>> merek53/XxBlackxEyesxX

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...