Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

emm ich war heute bei meinem händler des vertrauen und der hat dort angerufen wo er bestellt hat und die haben ihm gesagt das noch mehr geschnitten wird als die flughafen mission und das game hat ich auch in der hand (uk) aber er darf es mir nicht verkaufen weil er sonst 100000€ strafe bekommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emm ich war heute bei meinem händler des vertrauen und der hat dort angerufen wo er bestellt hat und die haben ihm gesagt das noch mehr geschnitten wird als die flughafen mission und das game hat ich auch in der hand (uk) aber er darf es mir nicht verkaufen weil er sonst 100000€ strafe bekommen würde

Du fängst an dich zu wiederholen!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD krieg jetzt doch uk der händler wo ich es kaufe verkauft es mir aber nicht falls es jemand raus kriegt kriegen die 100000 € strafe xD

 

emm ich war heute bei meinem händler des vertrauen und der hat dort angerufen wo er bestellt hat und die haben ihm gesagt das noch mehr geschnitten wird als die flughafen mission und das game hat ich auch in der hand (uk) aber er darf es mir nicht verkaufen weil er sonst 100000€ strafe bekommen würde

 

irgendwie wiederholst du dich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Kann mir jemand sagen, wie das Ganze mit dem Online spielen aussieht? Mein Händler des Vertrauens meinte, dass ich es nicht Online zocken sollte, da sonst meine PS3 gesperrt wird! Bezieht sich das nur auf den Account oder auf die Gesamten Onlinezugang der PS3? Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß,

jj_nin

 

dein händler hat bestimmt nur angst... der denkt betimmt das man die srienmnummer oder so rausfinden kann und alles auf ihn zurückfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zum hochleveln... wenn amn im splitscreen-mode hochlevelt wird der rang dan auch in den online-modus übernommen?... fände ich nämlich sch:_wanken2:...

ich habs zwar noch nicht aber bei cod4 hat man sich da auch nicht aufgelevelt... gehts beim neuen oder was?

 

neeeee... bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...