Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

Hab auch knapp 4 Std gespielt (bin aber noch nicht durch)

allerdings find ich das ne sauerei mit den Trophies, hoffe die kommen wirklich nach am 10.11 nicht das man wieder neu anfangen muss (Single Player).

=> UK version heute morgen erhalten, bisher gefällts, grafik kann allerdings bei WEITEM nicht mit Uncharted 2 mithalten.

Multiplayer oder Coop bisher nicht gespielt.

Das hätte dir von Anfang an klar sein sollen. Es handelt sich hier nach wie vor um eine aufgebohrte CoD 2 Engine !!!

107212.png

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so, bestell mir morgen die uk version. hab dann eben die deutsche und englische =/

wollte mir eh noch ne 2te ps3 kaufen daher passt das ja:)

noch ne kleine frage an alle die die US oder UK version haben. sind die trophys auf deutsch (sofern sie bei euch angezeigt werden)??

Das hätte dir von Anfang an klar sein sollen. Es handelt sich hier nach wie vor um eine aufgebohrte CoD 2 Engine !!!

Was für ne CoD 2 Engine. Für MW2 wurde eine Streaming Engine entwickelt.

Wenn dann wäre es eine aufgebohrte CoD 4 Engine

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

habs grad auf 360 gezockt (orginal nur mal so zur info)

-> muss sagen das die Kampagne ziemlich rockt..die missi am flughafen ist ziemlich geil (zum glück hat mein freund die US version) ,die anderen sind aber auch nicht schlecht & ziemlich geil in Szene gesetztz

-> hab natürlich kräftig mitgeballert...(die zivis fallen & verhalten sich nicht wie man es erwarten würde)

-> grafik -> joa..nicht zeitgemäß aber gut :ok:

-> ansonsten joa...will nicht zuviel spoilern....

bekomme meine hardened edition erst von mo auf di. ...:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

also wenn einer bock hat der MW2 schon zuhause liegen hat kann ja meine frage beantworten, wo er diese denn herhat ?! :think:

Bestellt über ein Onlineshop, 90% der schon Spielenden habens von da!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

so, bestell mir morgen die uk version. hab dann eben die deutsche und englische =/

wollte mir eh noch ne 2te ps3 kaufen daher passt das ja:)

noch ne kleine frage an alle die die US oder UK version haben. sind die trophys auf deutsch (sofern sie bei euch angezeigt werden)??

Hab UK, Trophies auf Deutsch.

@NoReply: Habs von Gamesonly.at

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...