Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

:headshot:

 

für diesen dumm Vergleich, einen Klatsch vor den Kopf.

 

Grafik ist sehr gut. Und das mit Uncharted zu vergleichen ist Käse, denn MW2 ist ein Multiplattformtitel im Gegensatz zu Uncharted 2

 

 

Och gott wie süß bist du denn, das weiß ich wohl selber, tut mir Leid das ich dein Heiligtum verglichen habe mit dem besten was es zur Zeit gibt.

Btw so kannst du mit deinen Freunden reden, das Wort respekt kennst du wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn eure SPiele heute losgeschickt wurden bekommt ihr sie sicher nicht schon morgen -.-

Meines ist heute auch weggeschickt worden, bekommen es warscheinlich eh am Dienstag, denn die Läden dürfen das Spiel nicht vorher verkaufen ansonsten bekommen sie eine mega geile Geldstrafe von Activison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur diese eine Mission zensiert oder?

 

Die Punkte anzeige interssiert mich nichtmal unten steht ja sie habe XY getötet das reicht doch

 

 

das reicht? ist doch viel geiler wenn da aufeinmal +6000 oder so steht ...find ich jedenfalls und ich hab auch kein Bock immer unten hin zu gucken...also das war bei CoD5 shcon totaler Dreck...CoD5 is ja auch totaler Dreck xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das reicht? ist doch viel geiler wenn da aufeinmal +6000 oder so steht ...find ich jedenfalls und ich hab auch kein Bock immer unten hin zu gucken...also das war bei CoD5 shcon totaler Dreck...CoD5 is ja auch totaler Dreck xD

 

Naja du musst ja nicht nach unten schauen das fällt einem eh auf,aber 1 seite vorher hat er ja geschrieben das es dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eure SPiele heute losgeschickt wurden bekommt ihr sie sicher nicht schon morgen -.-

Meines ist heute auch weggeschickt worden, bekommen es warscheinlich eh am Dienstag, denn die Läden dürfen das Spiel nicht vorher verkaufen ansonsten bekommen sie eine mega geile Geldstrafe von Activison

 

Doch, weil die Post bei mir immer recht pünktlich ist. ^^

Wie gesagt, Spielegrotte hat es heute verschickt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richitg verstehe...ist die flughafenszene die einzige cut-stelle oder? bin am überlegen ob ich mir jez die DE oder die Uk bestelle da ich heute erstmal storniert habe...

 

Ich werde mir die DE kaufen ich habs lieber in Deutsch nur bei CoD 4 wars keine gute Entscheidung weil wie der Typ UAV Online gesagt hat auf English war cool aber auf Deutsch Aufklärungsdrohne ist online(oder so ähnlich weiß ich jetzt nicht mehr genau)

 

 

PS:Ich installier grad CoD 1 hab iwie lust drauf^^ bis ich mein MW2 hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...