Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is voll beschissen das schon einige das spiel haben.

 

Gamestop hat es, aber nein, erst am DI. Mein wochenede ist im arsch. Nicht das ich gedachht hab das ich des am FR bekomm. aber Nachden ganzen videos und das der Verkäufer gesagt hat " ja wir haben es" macht mich fertig.

 

 

Und 88% bei 4players.de

 

Die wollen sich mal wieder von allen anderen absetzten damit jeder denkt sie sind die besseren Kritiker. Solche Idioten.

 

Jeder sagt des spiel spielt sich wie Cod4 nur mehr sachen und vieles besser (ok Größeren maps , damit kann nicht jeder was anfangen)

 

Allein was ich gesehen habe muss 90% sein. Aber weßt ihr was..is mir shüüt egal.

 

WIRD GEKAUFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wenn man die Frage zusammen zählt dann sind es bestimmt 4 oder 5 Seiten.

 

Alles wird zurückgesetzt so als würdest du den Mp zum erstenmal starten

Tut mir ja echt Leid und so, aber es ist extrem viel Aufwand sich ALLE seiten durchzulesen. Peace :)

Wenn alles zurückgesetzt wird, dann ist das ja, ähm, wunderschön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hätte mal ne frage zu den verschiedenen Versionen

 

ich gehe mal davon aus, das die version miteinander kompatibel sind bezüglich online - spielen

aber wenn jetzt Mappack´s in form von DLC´s erscheinen (ich hab die DE "cut" version) und wahrscheinlich die im DE Store nicht erscheinen werden, müsste ich mir sie aus dem AT store laden, wird das funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is voll beschissen das schon einige das spiel haben.

 

Gamestop hat es, aber nein, erst am DI. Mein wochenede ist im arsch. Nicht das ich gedachht hab das ich des am FR bekomm. aber Nachden ganzen videos und das der Verkäufer gesagt hat " ja wir haben es" macht mich fertig.

 

 

Und 88% bei 4players.de

 

Die wollen sich mal wieder von allen anderen absetzten damit jeder denkt sie sind die besseren Kritiker. Solche Idioten.

 

Jeder sagt des spiel spielt sich wie Cod4 nur mehr sachen und vieles besser (ok Größeren maps , damit kann nicht jeder was anfangen)

 

Allein was ich gesehen habe muss 90% sein. Aber weßt ihr was..is mir shüüt egal.

 

WIRD GEKAUFT

 

 

ich hatte heute beim Müller die PC, X-BOX UND PS3 Version in der hand, und was sagt mor der ???

"Wir dürfen es erst am Dienstag verkaufen, tut mir leid"

Dann hab ich gefragt ob sie rein zufällig auch die Prestige Edition bekommen und siehe da, sie bekommen zwei ^^

Ich hab gleich beide reserviert, weil ein Freund von mir sie auch will :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is voll beschissen das schon einige das spiel haben.

 

Gamestop hat es, aber nein, erst am DI. Mein wochenede ist im arsch. Nicht das ich gedachht hab das ich des am FR bekomm. aber Nachden ganzen videos und das der Verkäufer gesagt hat " ja wir haben es" macht mich fertig.

 

 

Und 88% bei 4players.de

 

Die wollen sich mal wieder von allen anderen absetzten damit jeder denkt sie sind die besseren Kritiker. Solche Idioten.

 

Jeder sagt des spiel spielt sich wie Cod4 nur mehr sachen und vieles besser (ok Größeren maps , damit kann nicht jeder was anfangen)

 

Allein was ich gesehen habe muss 90% sein. Aber weßt ihr was..is mir shüüt egal.

 

WIRD GEKAUFT

Ich höre eh nicht auf Kritiker, ich verlass mich auf mein Gefühl und wenn ich mir nicht sicher bin dan schau ich im Forum was andere für erfahrungen haben. Play3 ist so eines.:good:

die können von mir aus auch 70% geben, Es muß mir gefallen und nicht dene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rang wird aber Monatg Abend wieder auf Null gesetzt, nur für den fall das Du es nicht weißt!

 

Doch doch, dass wusste ich schon. Aber das macht ja nix :)

 

Aber so weiß ich wenigstens was mich erwartet und aus Fehlern lernt man.

Ich für meinen Teil werde mir z.B. nicht noch einmal die Sentry Gun holen. Dafür sind mir die Unlocks für Killstreaks einfach zu selten...

 

Auch wenn es vll schon mehrmals besprochen wurde, gibt es irgendwo eine Liste wo alle Perks ausformuliert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...