Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so mein erstes fazit: das spiel schlägt ja mal ein wie eine bombe! die ersten missionen im SP sind einfach top und abwechslungsreich! der multiplayer ist auch schon gut besucht, geile neue maps,perks etc ,da ist man wieder monate am zocken ;) einziges manko: im deathmatch läuft das spiel bis auf ganz seltene ruckler flüssig, aber im coop hatte ich gerade mit einem kumpel lags ohne ende, war unspielbar, da muss noch nachgebessert werden, vielleicht sind auch einfach noch nicht alle server on. krass finde ich, dass es jetzt schon leute gibt, die level 40 sind, gut, dass die server nochmal ein reset bekommen, sonst wäre es einfach unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is voll beschissen das schon einige das spiel haben.

 

Gamestop hat es, aber nein, erst am DI. Mein wochenede ist im arsch. Nicht das ich gedachht hab das ich des am FR bekomm. aber Nachden ganzen videos und das der Verkäufer gesagt hat " ja wir haben es" macht mich fertig.

 

 

Und 88% bei 4players.de

 

Die wollen sich mal wieder von allen anderen absetzten damit jeder denkt sie sind die besseren Kritiker. Solche Idioten.

 

Jeder sagt des spiel spielt sich wie Cod4 nur mehr sachen und vieles besser (ok Größeren maps , damit kann nicht jeder was anfangen)

 

Allein was ich gesehen habe muss 90% sein. Aber weßt ihr was..is mir shüüt egal.

 

WIRD GEKAUFT

 

 

haha ich hatte heute das game in der hand aber die dürften es mir nicht verkaufen die schweine da war mein erster gedanke das ich mich jetzt umdreh und abhau :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein erstes fazit: das spiel schlägt ja mal ein wie eine bombe! die ersten missionen im SP sind einfach top und abwechslungsreich! der multiplayer ist auch schon gut besucht, geile neue maps,perks etc ,da ist man wieder monate am zocken ;) einziges manko: im deathmatch läuft das spiel bis auf ganz seltene ruckler flüssig, aber im coop hatte ich gerade mit einem kumpel lags ohne ende, war unspielbar, da muss noch nachgebessert werden, vielleicht sind auch einfach noch nicht alle server on. krass finde ich, dass es jetzt schon leute gibt, die level 40 sind, gut, dass die server nochmal ein reset bekommen, sonst wäre es einfach unfair.

 

welche version hast du?

 

mein kumpel hat bei gamesonly bestellt und das spiel ist nicht angekommen -_-

da würde ich ausrasten

 

also ich hab schon öftern bei den bestellt und ist immer angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...