Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

Ich fand Gaz voll cool.Und zum Thema mit dem Kaufen:Wozu gibt es Eltern???Und ich glaube in 1Jahr sehen die das von einem anderen Licht.Sie haben gesagt,dass es angebracht wäre,so etwas zu spielen,wenn ich 16 bin,aber vielleicht kann ich sie ja überreden.Und wen nicht,wozu gibt es Freunde,die es einem ausleihen???

Also ich hatte früher nie Probleme an Sachen zu kommen, für die ich eigentlich zu jung war (meine Eltern haben mir diese Dinge nicht geholt) ;)

Du kannst es dir zB einfach bei amazon.uk bestellen, wird sowieso da wieder ab 15 sein, denke ich.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cool,und Uncut ist es dann auch,oder?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Boar ich freu mich schon voll drauf wird bestimmt der Hammer das spiel aber wie wird es dann heißen Call of Duty Modern Warfare 2 oder Call of Duty 6 Modern warfare 2 :ka: xDD

Ich denk mal Call of Duty: Modern Warfare 2 , aber is mir eigentlich relativ wurscht, hoffe nur, dass das nächste Jahr ganz schnell vergeht!!! :D

Boar ich freu mich schon voll drauf wird bestimmt der Hammer das spiel aber wie wird es dann heißen Call of Duty Modern Warfare 2 oder Call of Duty 6 Modern warfare 2 :ka: xDD

Call of Duty: Modern Warfare 2

fälschlicherweise wird CoD:WaW als 5 bezeichnet...

Call of Duty – Wikipedia

Müsste aber demnach schon 6 oder 7 sein^^

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Wieviel kostet denn sone Kreditkarte???Und wenn,ist doch egal.Dann frag ich halt jemanden,ob der mir das bestellt und ich gebe ihm das Geld;)

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Wieviel kostet denn sone Kreditkarte???Und wenn,ist doch egal.Dann frag ich halt jemanden,ob der mir das bestellt und ich gebe ihm das Geld;)

Die bekommst du erst wenn du volljährig bist, vorher keine Chance.

Edited by PeteFox

Aber da gibt es immer noch die 2te Möglichkeit.^^

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...