Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Ich fand Gaz voll cool.Und zum Thema mit dem Kaufen:Wozu gibt es Eltern???Und ich glaube in 1Jahr sehen die das von einem anderen Licht.Sie haben gesagt,dass es angebracht wäre,so etwas zu spielen,wenn ich 16 bin,aber vielleicht kann ich sie ja überreden.Und wen nicht,wozu gibt es Freunde,die es einem ausleihen???

 

Also ich hatte früher nie Probleme an Sachen zu kommen, für die ich eigentlich zu jung war (meine Eltern haben mir diese Dinge nicht geholt) ;)

 

Du kannst es dir zB einfach bei amazon.uk bestellen, wird sowieso da wieder ab 15 sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boar ich freu mich schon voll drauf wird bestimmt der Hammer das spiel aber wie wird es dann heißen Call of Duty Modern Warfare 2 oder Call of Duty 6 Modern warfare 2 :ka: xDD

Ich denk mal Call of Duty: Modern Warfare 2 , aber is mir eigentlich relativ wurscht, hoffe nur, dass das nächste Jahr ganz schnell vergeht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich freu mich schon voll drauf wird bestimmt der Hammer das spiel aber wie wird es dann heißen Call of Duty Modern Warfare 2 oder Call of Duty 6 Modern warfare 2 :ka: xDD

 

Call of Duty: Modern Warfare 2

 

fälschlicherweise wird CoD:WaW als 5 bezeichnet...

 

Call of Duty – Wikipedia

 

Müsste aber demnach schon 6 oder 7 sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...