Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verkauft es ein laden im Rhein Neckar bereich?

 

weiß das jemand? kein bock bis DI zu warten.:ka:

 

boah leute scheißt euch ein man die 3 tage wie kann man nur so süchtig sein

wegen 3 tagen das spiel zu stornieren udn schnell einen andern laden suchen nur weil es andere auch schon zocken meine güte

spielt cod4 bsi dienstg

sind eh im moment doppel xp auch wenn ich die net brauch

aber macht mal halblang -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah leute scheißt euch ein man die 3 tage wie kann man nur so süchtig sein

wegen 3 tagen das spiel zu stornieren udn schnell einen andern laden suchen nur weil es andere auch schon zocken meine güte

spielt cod4 bsi dienstg

sind eh im moment doppel xp auch wenn ich die net brauch

aber macht mal halblang -_-

 

 

1. bin ich nicht süchtig :zwinker: das ist das einzige Game mit SF4 was ich überhaupt zocke ( viele von "euch" haben mindestens 5 games / die sind süchtig)

 

2. Ich hab nicht bestellt ..Herr allwissender...

 

3.Ich kann cod 4 nicht mehr sehen. Motiviaton ist null. Bin 55 alle Waffen voll. bzw alles ist 100%. Keiner spielt es zurzeit. Soll ich alleine Spielen? ich bin schon unter 30.000 bei Punkte. Ob ich jzt dank Doppel Xp 20.000 werde ist mir worscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bin ich nicht süchtig :zwinker: das ist das einzige Game mit SF4 was ich überhaupt zocke ( viele von "euch" haben mindestens 5 games / die sind süchtig)

 

2. Ich hab nicht bestellt ..Herr allwissender...

 

3.Ich kann cod 4 nicht mehr sehen. Motiviaton ist null. Bin 55 alle Waffen voll. bzw alles ist 100%. Keiner spielt es zurzeit. Soll ich alleine Spielen? ich bin schon unter 30.000 bei Punkte. Ob ich jzt dank Doppel Xp 20.000 werde ist mir worscht.

 

genau jeder der 5 spiele hat ist also süchtig achso ja alles klar -_-

 

ja nur wie manceh heir das spiel unbedingt 3 tage eher haben wollen 10.11 ersceint es und somit gut

manche tun so als wären sie auf das game angewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal runter.Bei mir ist es schlimmer.

 

Hab die PC Version und die kann man erst Dienstag bei Steam registrieren d.h nichtmal Singleplayer für mich! Ich arme Banane :bana1:

 

Habs hier liegen und kann nicht spielen.

 

Jo und die Mappacks kosten ab jetzt auch bei MW2 was und es gibt keine Mods,Custom Maps und Dedicated Server mehr

 

 

edit:Bei Pc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...