Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht gemacht? :zwinker:

Ich hoffe saturn rückt es morgen raus.

 

 

Hehe.. Ich hoffe auch das MM oder Saturn die morgen in der nähe des Gamestops rasuhauen damit ich mir auch mein Exemplar von GS früher abholen darf...

 

 

 

Eine frage... Ist denn noch irgendwas geschnitten ausser die Flughafenszene? Weil ich finde das ziemlich bescheuert dass Activision erst rumgeprahlt hat dass es uncut in DE kommen würde und dann doch irgendwas dummes geändert wurde und das für das Spiel und die Story selbst sowas von keinen Sinn macht... Wie soll man denn bitte das Vertrauen von Terroristen "erarbeiten" wenn man dann in der Terroristen-Gruppe bei dem Gemetzel nicht mitmacht, bzw nicht mitmachen darf da man ja sofort vom lieben Activision-Gott nen Klapps auf die Finger bekommt und die Mission nochmal von vorne absolvieren darf.. Kann man denn in der DE-Fassung die Szene wie bei den anderen Fassungen überspringen? .. Ich glaube die hätten lieber die ganze Szene hier wegkürzen sollen anstatt so n Shit zu Produzieren der vorne und hinten mal überhaupt keinen Sinn macht....

 

Einfach nur Gülle was da gemacht wurde. Wenigstens wird wohl der Multiplayer zu gebrauchen sein.. Aber ich warte schon sehnsüchtig auf BF: Bad Company 2..

 

 

Gruß kama

Bearbeitet von kamatschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...