Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Naja da stand 700 Punkte als ich Select gedrückt habe ^^

 

 

Hast dich 100% verguckt oder nur 1 Kill und 2 Assists oder so gemacht ^^

 

 

 

Ich finde die Mgs und Mps voll fürn Arsch, weil die Maps eh alle so groß sind...

 

Ich spiel nur mit Scar-H, M16, bald ACR, und Intervention oder W2000

 

Bei den MGs hab ich noch mit keinem gespielt ausser mit der Aug Hbar, die hat mich aber leider entäuscht deswegen scheiss ich auf MGs.

 

Und bei den Mps spiel ich nur mit der UMP aber eher selten weil wie schon gesagt die Karten zu groß sind.....

 

Aber die M16 mit Holo Visier geht ab, ich hab mit der vielleicht hmm... sagen wir 2 Stunden gespielt und hatte in der Zeit schon das Doppelte an Headshots als wie mit der Scar H mit der ich aber ca. schon 6 Stunden gespielt habe ^^

 

Und das verblüfende daran ist, das ich mit der M16 in CoD4 gar nichts anfangen konnte, ich hasste diese 3er Schuss Waffen, aber in CoD6 ist sie beinahe meine Lieblingswaffe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiele immer Hardcore Team Deathmatch ..... Bekomme soo ca 6k Punkte zum schluss des Spiels ^^ Und bei S&Z bekomme ich nur 700 Punkte mit 12 Kills - 0 Tode - 2 mal Bombe legen -_- Ohne Spielbonus .... Also Team Deathmatch ^^

 

 

was meinst du mit hardcore team death match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gemerkt das wenn man SuZ spielt nicht die punktezahl in das Punktesystem bekommt!?

 

also sagen wir mal ich töte 10 leute . das waren ja 5000punkte. Es steht zwar überall das man 5000p hat (ok außer bei select) aber im Punkte rang sind nur 500 verzeichnet.

 

ja deswegen bekommt man mehr punkte bei team deathmatch also was die rangliste angeht

da mcah ich immmer 20 kills minimal

= 2000 punkte in rangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...