Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat hier einer den MW2 Controller?Wenn, wie sind die Sticks?So wie beim originalen?Weil bei den ganzen anderen, sind die kacke, man kann damit gar nicht genau zielen, weil die sich so komisch bewegen lassen.

ich habe den

liegt verdammt gut in der hand ist perfekt zum spielen aber man kann mit dem sticks nicht genau zielen da die Deadzone viel zu groß ist!

Die deadzone ist der bereich in dem sich nichts tut wenn man den stock bewegt!

mir ist das am anfang sehr schnell aufgefallen da ich auf Empfindlichkeit 10 spiele!

ich spiele jetzt mit dem orignalen sony COntroller da es sehr schwer ist mit dem MW2 controller zu spielen!

Kauf ihn dir nicht

Ich bereue den kauf !

2yo4r48.jpg

Ich habs iwie in der Story nicht ganz Mitbekommen warum General Shepard die TaskForce 141 auslöscht? Kann mir wer erklären warum er Ghost und Roach tötet und Price und Soap töten will?

weil er als der kriegsheld schlechthin gelten will, der den krieg beendet hat... die sieger schreiben die geschichte (eine seiner Aussagen)und das wäre der fall wenn alle tot wären

[sIGPIC][/sIGPIC]

weil er als der kriegsheld überhaupt gelten will, der den krieg beendet hat... die sieger schreiben die geschichte (eine seiner Aussagen)und das wäre der fall wenn alle tot wären

aber die Männer standen doch unter seinem Kommando? Müsste er die doch nicht killen?

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

aber die Männer standen doch unter seinem Kommando? Müsste er die doch nicht killen?

wenn er aber der einzige überlebende von der mission is kann seine story als einzige wahre wahrheit darstellen und würde damit in die geschichte eingehen... die anderen würden ihm nur die show/bzw seinen ruhm stehlen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...