Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich behaupte das von den 70% mindestens 90% mit Herzschlagsensor und Granatwerfer in der Ecke hocken...

 

ich geb es zu das ich jetzt voll der granatwerfer-Scharfschütze bin...hab neulich in dem Level afganistan vom Sniperpoint aus rüber in den großen Bunker durch das Fenster nen Camper erledigt...Geilomat

und später dann hab ich nem Typ direkt vor den Sack geschossen auf 1 Meter...das lustige war da stand dann "OUCH" im Bild...und nen Bonus hab ich auch noch bekommen...

 

bei Cod4 hat mich das auch tierisch aufgeregt...

 

aber dumm in der Ecke hocken tu ich net ich bin der "LEICHTFÜßiGE MARATHON-Ninja" der von hinten angerannt kommt und dann MESSERT

 

übrigens seit dem letzten Patch is MESSERN voll scheisse geworden teilweile schneidet man duch den Typen förmlich hindurch und nix passiert...voll assi...

 

und langsam nervt das team-Deathmatch...alles schon gespielt...immer nur die selben Opfer...und Camper...

 

entweder hauen die Gegner wärend oder danach gleich ab weil sie nur am verlieren sind...und meine Leutz haben auch schon 1.Prestige...aber null Lust weiter zu zocken...:ohjeh:

 

...und nochmehr nervt das ich mit dem Barrett mindestens 2mal auf jemanden ballern muß damit der das zeitliche segnet....soll ich mal lachen! KALIBER 50!!! die Herren Programmierer...ihr habt eh schon verkackt also macht mal hine das ihr endlich mal realistischer progammiert...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb es zu das ich jetzt voll der granatwerfer-Scharfschütze bin...hab neulich in dem Level afganistan vom Sniperpoint aus rüber in den großen Bunker durch das Fenster nen Camper erledigt...Geilomat

 

Hab ja nix dagegen wenn man den GW "taktisch" einsetzt, aber wenn man mit dem in ner Ecke wartet oder rumläuft und wartet bis jemand einem vor das Fadenkreuz läuft und dann 5 meter daneben schießt und einen tötet dann ist das einfach nur Noobig xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...