Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und nochmehr nervt das ich mit dem Barrett mindestens 2mal auf jemanden ballern muß damit der das zeitliche segnet....soll ich mal lachen! KALIBER 50!!! die Herren Programmierer...ihr habt eh schon verkackt also macht mal hine das ihr endlich mal realistischer progammiert...

 

Was ist bitte schon "realistisch" an COD? Es ist alles auf Spaß ausgerichtet, und nicht auf Realismus. Wenn es eine Waffe gäbe, die jeden Spieler mit einem Schuss hinrichtet, egal ob auf Brusthöhe oder in den Fuß, bleibt der Spaß meiner Meinung nach auf der Strecke. Ein bisschen muss man sich schon auch als Sniper anstrengen, und auf Brusthöhe schiessen, dann klappt es auch mit dem "1 shoot kill"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte schon "realistisch" an COD? Es ist alles auf Spaß ausgerichtet, und nicht auf Realismus. Wenn es eine Waffe gäbe, die jeden Spieler mit einem Schuss hinrichtet, egal ob auf Brusthöhe oder in den Fuß, bleibt der Spaß meiner Meinung nach auf der Strecke. Ein bisschen muss man sich schon auch als Sniper anstrengen, und auf Brusthöhe schiessen, dann klappt es auch mit dem "1 shoot kill"

 

k.a. ich bin im Snipern noch voll Noobig!

 

also auf brusthöhe oder direkt in den Kopf...muß ich mal testen...:ok:

 

naja z.B. unrealistisch is die Panzerfaust wenn man irgendwo reinballert passiert meist garnix durch die Explosion aber bei ner Granate bombt es dich voll weg auch wenn man schon weiter weg steht...

 

in Cod5 klappt es doch auch mit der Panzerfaust...nur durch die Explosion jemanden zu töten ohne direkten Treffer...das is realistischer programmiert

 

übrigens die Noobigsten Camper überhaupt sind die die immer nur am rumhüpfen sind wenns knallt...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach manche kapieren solche Games aber auch nich. Wenn ich z.B Herrschaft spiele ist es taktisch wichtig ein paar Typen an strategischen Punkten zu setzten. Bedeutet, das ein Sniper oder auch Gunner auf eine Stelle aufpaßt damit dort niemand durchkommt..

 

Und dann heulen immer alle das er ja nur campt..

Aber vllt hat auch grade der "Camper" das Spiel verstanden und der der heult eben nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage seht ihr snipen direkt als campen an? Wenn ich manchmal höre ja guck mal der campt die ganze Zeit, und das nur weil 30 Sek. mal an einer Stelle steht. Ich bezieh das nich auf mich da ich im snipen ein Noob bin lass ich es direkt sein.

Was willst denn anderes als Sniper machen?xD

Reinrushen oder was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-wie kann ich nich campen...habe es vorhin mal versucht...aber ich denk mal ich bin paranoid...ich habe es nicht geschafft 10 sekunden auf einen fleck zu bleiben...ich hatte immer den drang mich zu bewegen...kp warum :think:

Man sollte sich auch von der allgemeinen Hektik nicht anstecken lassen und nach 2-3 Kills würde ich auch mal den Standort wechseln. Kann sein, dass der eine oder andere etwas sauer ist. ^^ Vielleicht Treffen wir uns ja das nächste mal irgendwo?

 

...und nochmehr nervt das ich mit dem Barrett mindestens 2mal auf jemanden ballern muß damit der das zeitliche segnet....soll ich mal lachen! KALIBER 50!!! die Herren Programmierer...ihr habt eh schon verkackt also macht mal hine das ihr endlich mal realistischer progammiert...

 

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man manchmal richtig "Hämmern" muss um da einen Flachzulegen...

 

Wie ich schon gesagt hatte verliert man auch nach 2-3 Tagen irgendwie die Lust daran. Ist zwar ganz nett, dass es in der Gegenwart spielt und man moderne Waffen zur Verfügung hat aber ganz ausgereift ist der Multiplayer leider nicht. :ohjeh:

 

 

lol ich konnte grad ein match ohne ton zocken-.- hoffe da kommt noch ein patch für den sound

 

Wäre schön wenn sich der Ton mal manuell ausschalten liesse. Hatte vorhin irgendein Kid im Spiel das gemeint hat, die ganze Zeit "Bäng, Bäng" von sich geben zu müssen. Ich habe da gemutet wie der Teufel aber nichts ist passiert. o.O

 

 

@alemanniafan

Ich hasse diese Sniper.... -.- ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...