Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum campen nochmal:

 

ich rege mich auf wenn jemand nur in EINER ecke hockt und wartet und dan wahrscheinlich auch noch mit herzschlagsenor rumläuft...

 

aber bei herrschaft is das anders da muss man campen damit man in besitz der punkte bleibt das is der sinn in diesem modus...

 

 

und zu dem sniper kaliber 50...du musst nur feuerkraft nehmen und wenn du dan halbwegs schießen kannst und nich in die füße schießt tötest du auch mit einem schuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum campen nochmal:

 

ich rege mich auf wenn jemand nur in EINER ecke hockt und wartet und dan wahrscheinlich auch noch mit herzschlagsenor rumläuft...

 

aber bei herrschaft is das anders da muss man campen damit man in besitz der punkte bleibt das is der sinn in diesem modus...

 

 

und zu dem sniper kaliber 50...du musst nur feuerkraft nehmen und wenn du dan halbwegs schießen kannst und nich in die füße schießt tötest du auch mit einem schuss...

 

ja wenn sich jmd. 10 min in die selbe Ecke hockt kann ich deine Meinung gut nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum campen nochmal:

 

ich rege mich auf wenn jemand nur in EINER ecke hockt und wartet und dan wahrscheinlich auch noch mit herzschlagsenor rumläuft...

 

aber bei herrschaft is das anders da muss man campen damit man in besitz der punkte bleibt das is der sinn in diesem modus...

 

 

und zu dem sniper kaliber 50...du musst nur feuerkraft nehmen und wenn du dan halbwegs schießen kannst und nich in die füße schießt tötest du auch mit einem schuss...

Was soll denn so schlimm an dem Herzschlagsensor sein??

 

1. Nimm ihn doch selbst

2. Lauf mit dem Extra Ninja rum, dann sieht man dich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn so schlimm an dem Herzschlagsensor sein??

 

1. Nimm ihn doch selbst

2. Lauf mit dem Extra Ninja rum, dann sieht man dich nich...

 

es is asozial, jeder der mich damit töten hört das piepen von dem scheißding setz sich dan in eine ecke und wartet bis ich da lang trottel...TOLL!!

deswegen..

 

und ninya geht nich weil ich oft nur aus der hüfte schieße, deshalb nehm ich steady aim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is asozial, jeder der mich damit töten hört das piepen von dem scheißding setz sich dan in eine ecke und wartet bis ich da lang trottel...TOLL!!

deswegen..

 

und ninya geht nich weil ich oft nur aus der hüfte schieße, deshalb nehm ich steady aim...

Tja dann mußt du dich halt weiter Ärgern :D

 

ich find den Herzschlagsensor richtig gut.. Auch wenn ich ihn nie nutze, aber er scheint seinen zweck zu erfüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer 10 min an der selben Stelle hockt kriegt er eine Granate oder ein Messer und fertig wo ist das Problem? so schnell kann der Gar nicht schauen wie ich den Kille ^^ außerdem wer sag das ihr immer zu dem Camper hinlaufen müsst? Ich meine nur weil der Euch Killt müsst ihr euch nicht gleich Revanchieren :nixweiss: zum Campen wenn überhaupt mach ich auf Rust ihn der einen Ecke wo man nur über das Rohr aufs Dach kommt so ne Art Laufcampen einmal zu der Seite einmal zu anderen dann den Respawnenden um die Ecke Messer schon kommt der Heli usw. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man gegen ein caper team spielt ist der spielspaß einfach gleich null!!

euer team is am rushen und stirbt immer weil 3 leute an der selben stelle immer wieder campen und man hat keine chance...man kann sagen das das ne taktik ist die funktioniert, aber meiner meinung ist es noobig...

 

aber ich prügel eigentlich jeden camper der mich getötet hat kurz danach um:D...die habens einfach verident...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe heute auch Shogun beendet und finde das war eine sehr starke Serie und bin froh das es mal eine Serie mit nur 1 Staffel bleibt. In dieser Serie war sovieles drin wie Intrigen, wie man sich als Europäer im Jahr um die 1600 sich in Japan fühlen musste. Einfach weil das eine rauhe Welt war und natürlich die Sprachprobleme. Fand es auch gut das die Synchronisation das berücksichtigt hat und die Japaner auch japansich gesprochen haben und man Untertitel dazu gegeben hat. Das hat einfach sehr zur Atmosphäre beigetragen, wie man sich als Gestrandeter fühlt in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Finde alle Darsteller haben einen sehr guten Job gemacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe diese eine Staffel die abgeschlossen ist auch eine 5/5.
    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
×
×
  • Neu erstellen...