Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

hallo freund der schwarzen göttin, habe ein problem bei cod mw2, ich suche noch einen spieler der mit mir die special ops karten zockt, da meine freunde alles nur weich eier sind und sich cod mw2 nicht holen wollen habe ich dadurch auch keinen der mit mit spielt mfg:sad:

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zum campen nochmal:

ich rege mich auf wenn jemand nur in EINER ecke hockt und wartet und dan wahrscheinlich auch noch mit herzschlagsenor rumläuft...

aber bei herrschaft is das anders da muss man campen damit man in besitz der punkte bleibt das is der sinn in diesem modus...

und zu dem sniper kaliber 50...du musst nur feuerkraft nehmen und wenn du dan halbwegs schießen kannst und nich in die füße schießt tötest du auch mit einem schuss...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

zum campen nochmal:

ich rege mich auf wenn jemand nur in EINER ecke hockt und wartet und dan wahrscheinlich auch noch mit herzschlagsenor rumläuft...

aber bei herrschaft is das anders da muss man campen damit man in besitz der punkte bleibt das is der sinn in diesem modus...

und zu dem sniper kaliber 50...du musst nur feuerkraft nehmen und wenn du dan halbwegs schießen kannst und nich in die füße schießt tötest du auch mit einem schuss...

ja wenn sich jmd. 10 min in die selbe Ecke hockt kann ich deine Meinung gut nachvollziehen

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923
zum campen nochmal:

Was soll denn so schlimm an dem Herzschlagsensor sein??

1. Nimm ihn doch selbst

2. Lauf mit dem Extra Ninja rum, dann sieht man dich nich...

Was soll denn so schlimm an dem Herzschlagsensor sein??

1. Nimm ihn doch selbst

2. Lauf mit dem Extra Ninja rum, dann sieht man dich nich...

es is asozial, jeder der mich damit töten hört das piepen von dem scheißding setz sich dan in eine ecke und wartet bis ich da lang trottel...TOLL!!

deswegen..

und ninya geht nich weil ich oft nur aus der hüfte schieße, deshalb nehm ich steady aim...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

es is asozial, jeder der mich damit töten hört das piepen von dem scheißding setz sich dan in eine ecke und wartet bis ich da lang trottel...TOLL!!

deswegen..

und ninya geht nich weil ich oft nur aus der hüfte schieße, deshalb nehm ich steady aim...

Tja dann mußt du dich halt weiter Ärgern :D

ich find den Herzschlagsensor richtig gut.. Auch wenn ich ihn nie nutze, aber er scheint seinen zweck zu erfüllen...

Naja ich habe in jedem Slot Ninja !! Sehr gut finde ich ! Aber wenn man was auf dem Kastren hat dann nützten den Gegner Herzschlagsensor auch nichts ... :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

wenn einer 10 min an der selben Stelle hockt kriegt er eine Granate oder ein Messer und fertig wo ist das Problem? so schnell kann der Gar nicht schauen wie ich den Kille ^^ außerdem wer sag das ihr immer zu dem Camper hinlaufen müsst? Ich meine nur weil der Euch Killt müsst ihr euch nicht gleich Revanchieren :nixweiss: zum Campen wenn überhaupt mach ich auf Rust ihn der einen Ecke wo man nur über das Rohr aufs Dach kommt so ne Art Laufcampen einmal zu der Seite einmal zu anderen dann den Respawnenden um die Ecke Messer schon kommt der Heli usw. ^^

wenn man gegen ein caper team spielt ist der spielspaß einfach gleich null!!

euer team is am rushen und stirbt immer weil 3 leute an der selben stelle immer wieder campen und man hat keine chance...man kann sagen das das ne taktik ist die funktioniert, aber meiner meinung ist es noobig...

aber ich prügel eigentlich jeden camper der mich getötet hat kurz danach um:D...die habens einfach verident...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...