bobkow 101 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Naja wenn beide was aufm Kasten haben und eie Pistole dann würde man das schaffen nach ein paar versuchen [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to post Share on other sites
grasive 8 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 ja richtig ich hab es in 31,27 sec geschafft hat gereicht für die trophy aber zieh mal 10Sekunden ab...das is un machbar....wahrscheinlich durch den Level geflogen... vll ein bug??? oder ein glitch!? Link to post Share on other sites
Eumelpower 10 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Naja wenn beide was aufm Kasten haben und eie Pistole dann würde man das schaffen nach ein paar versuchen denke mal auch, dass man das in den 22 sekunden schaffen kann, wenn man gut ist und noch etwas den kurs übt. Bei youtube gibt es auch genügend videos, in denen die die grube im story modus in unter 20 sekunden absolvieren. Link to post Share on other sites
Kevin13006 47 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 doch des kann man in 22 secschaffen meine zeit liegt bei 24. 45 Link to post Share on other sites
#'steVe 10 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Weis wer von euch wie man in CoD6 freunde in ein Käfigmatch einladen kann ?? Weil in CoD4 musste man ja nur auf Einladen gehen und fertig aber dieses mal dauerts ja voll lange... wie soll denn das gehen ?? Link to post Share on other sites
M-Beat 51 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Weis wer von euch wie man in CoD6 freunde in ein Käfigmatch einladen kann ?? Weil in CoD4 musste man ja nur auf Einladen gehen und fertig aber dieses mal dauerts ja voll lange... wie soll denn das gehen ?? Einfach ein privates match aufmachen und dann Käfigmatch auswählen und den Freund halt einladen. Wer ne Signatur will kann ja mal fragen Link to post Share on other sites
Kevin13006 47 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 jo genau so hab ichs au gmacht Link to post Share on other sites
grasive 8 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Weis wer von euch wie man in CoD6 freunde in ein Käfigmatch einladen kann ?? Weil in CoD4 musste man ja nur auf Einladen gehen und fertig aber dieses mal dauerts ja voll lange... wie soll denn das gehen ?? ja geht man muss shcnell auf eintreten drücken ich mache das nicht aber ich wollte wissen ob es wieder die möglichkeit giebt damit ichw eis wer was kann und wer nicht! aber den unterscheid kann man wieder nicht fetsellen! Link to post Share on other sites
#'steVe 10 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Einfach ein privates match aufmachen und dann Käfigmatch auswählen und den Freund halt einladen. Bekommt man dann Punkte ?? Link to post Share on other sites
M-Beat 51 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Bekommt man dann Punkte ?? Nein weils privat ist. Wieso willst du dir Punkte "ercheaten"? Wer ne Signatur will kann ja mal fragen Link to post Share on other sites
Recommended Posts