Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wenn beide was aufm Kasten haben und eie Pistole dann würde man das schaffen nach ein paar versuchen :D

 

denke mal auch, dass man das in den 22 sekunden schaffen kann, wenn man gut ist und noch etwas den kurs übt.

 

Bei youtube gibt es auch genügend videos, in denen die die grube im story modus in unter 20 sekunden absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer von euch wie man in CoD6 freunde in ein Käfigmatch einladen kann ??

 

Weil in CoD4 musste man ja nur auf Einladen gehen und fertig aber dieses mal dauerts ja voll lange... wie soll denn das gehen ??

 

Einfach ein privates match aufmachen und dann Käfigmatch auswählen und den Freund halt einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer von euch wie man in CoD6 freunde in ein Käfigmatch einladen kann ??

 

Weil in CoD4 musste man ja nur auf Einladen gehen und fertig aber dieses mal dauerts ja voll lange... wie soll denn das gehen ??

 

ja geht man muss shcnell auf eintreten drücken

ich mache das nicht aber ich wollte wissen ob es wieder die möglichkeit giebt damit ichw eis wer was kann und wer nicht!

aber den unterscheid kann man wieder nicht fetsellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...