Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich einige Zeit im Hauptmenü verbringe und nach dem Rauchen oder sowas wieder komme, dann hängt sich das Spiel öfter auf.. Heute ist das dreimal passiert.. Ich kann zwar noch in das PS-Menü und dann auf Spielbeenden klicken, aber dann piept die ps 3 mal und dann startet sie automatisch neu.. Wisst ihr woran das liegt? An Cod oder an meiner PS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einige Zeit im Hauptmenü verbringe und nach dem Rauchen oder sowas wieder komme, dann hängt sich das Spiel öfter auf.. Heute ist das dreimal passiert.. Ich kann zwar noch in das PS-Menü und dann auf Spielbeenden klicken, aber dann piept die ps 3 mal und dann startet sie automatisch neu.. Wisst ihr woran das liegt? An Cod oder an meiner PS?

 

MW2 hasst raucher...................:zwinker:

 

nene, is bei mir genauso und bei nem kumpel von mir auch. liegt wohl am spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einige Zeit im Hauptmenü verbringe und nach dem Rauchen oder sowas wieder komme, dann hängt sich das Spiel öfter auf.. Heute ist das dreimal passiert.. Ich kann zwar noch in das PS-Menü und dann auf Spielbeenden klicken, aber dann piept die ps 3 mal und dann startet sie automatisch neu.. Wisst ihr woran das liegt? An Cod oder an meiner PS?

 

Ja normal kommt ja dann das Intro...usw

 

Klingt nach ner defekten spieledatei...k.a.

 

welche Version hast du?

 

meine PEGI AT-Version läuft einwandfrei

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich für die perk erweiterung von cold blooded tun? irgendwas mit den killstreaks von den gegnern das problem is hab erst nen fortschritt 1/40... weiß aber nich was die von mir wollen^^

 

Nimmst den Raketenwerfer und zerstörst von den Gegnern die Harrier oder die Helis.. Zb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...