Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2 Aufsätze kannste auf deine Waffe machen.

Ja der Perk "Aufsatz" selbst ermöglicht schon zwei Aufsätze, aber was bringt die verbesserte Version?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Wenn ich einige Zeit im Hauptmenü verbringe und nach dem Rauchen oder sowas wieder komme, dann hängt sich das Spiel öfter auf.. Heute ist das dreimal passiert.. Ich kann zwar noch in das PS-Menü und dann auf Spielbeenden klicken, aber dann piept die ps 3 mal und dann startet sie automatisch neu.. Wisst ihr woran das liegt? An Cod oder an meiner PS?

Wenn ich einige Zeit im Hauptmenü verbringe und nach dem Rauchen oder sowas wieder komme, dann hängt sich das Spiel öfter auf.. Heute ist das dreimal passiert.. Ich kann zwar noch in das PS-Menü und dann auf Spielbeenden klicken, aber dann piept die ps 3 mal und dann startet sie automatisch neu.. Wisst ihr woran das liegt? An Cod oder an meiner PS?

MW2 hasst raucher...................:zwinker:

nene, is bei mir genauso und bei nem kumpel von mir auch. liegt wohl am spiel

Ja normal kommt ja dann das Intro...usw

Klingt nach ner defekten spieledatei...k.a.

welche Version hast du?

meine PEGI AT-Version läuft einwandfrei

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

MW2 hasst raucher...................:zwinker:

nene, is bei mir genauso und bei nem kumpel von mir auch. liegt wohl am spiel

Gut dann mache ich mir weiter keine Sorgen xD

Ach du wer hasst nicht die Raucher? ^^ :D

was muss ich für die perk erweiterung von cold blooded tun? irgendwas mit den killstreaks von den gegnern das problem is hab erst nen fortschritt 1/40... weiß aber nich was die von mir wollen^^

Nimmst den Raketenwerfer und zerstörst von den Gegnern die Harrier oder die Helis.. Zb..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...