Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

ja iwie ist die voll schwach und vollautomatisch

vollautomatisch = kein one shot kill.

du musst nur schießen können:)...ich mach fast immer one-shotkill und wenn nich schießt die ya sehr sehr schnell hintereinander und verzieht auch net so doll...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es mehrfach angedroht, jetzt ist es so weit. Die ersten Karten werden verteilt.

Weiterhin gibt es im Forum genug Spam Threads. Ein COD SPAM Thread wird nicht benötigt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Hi , ich hätte da ne ganz kurze frage hoffe sie kann jemand beantworten ist wichtig :

Ist das hier die unzensierte Fassung ( Airport mission )??

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PS3-Brand-New-Sealed_W0QQitemZ250535903122QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item3a551a7f92

Vielen Dank schon mal für die Antwort

Hi , ich hätte da ne ganz kurze frage hoffe sie kann jemand beantworten ist wichtig :

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PS3-Brand-New-Sealed_W0QQitemZ250535903122QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item3a551a7f92

Die einzige Chance sicherzugehen ist den Verkäufer direkt anzuschreiben.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Da steht doch:PAL (UK)

Meines wissens nach ist nur die USK Version geschnitten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finds Snipern voll gaga..

Die ganzen n00bs hüpfen rum wie Grashüpfer oder auch weil sie eben n00bs sind kann man deren Bewegungen nicht genau berechnen weil sie ja selbst nicht wissen was sie tun sollen :lol:

Naja ne, ich komm damit super klar, bin auch nur noch mit dem Sniper am rumlaufen.

Was mich nur aufregt, ist, dass die manchmal eifnach nicht mit einem Schuss sterben.Ich töte 6 Leute mit einem Schuss, dann schieß ich auf den Siebten, treffe ihn auf selber Höhe, der stirbt nicht, dann werde ich erschossen und bekomme keinen Harrier.

Edited by L0rDJk
Naja ne, ich komm damit super klar, bin auch nur noch mit dem Sniper am rumlaufen.

Was mich nur aufregt, ist, dass die manchmal eifnach nicht mit einem Schuss sterben.Ich töte 6 Leute mit einem Schuss, dann schieß ich auf den Siebten, treffe ihn auf selber Höhe, der stirbt nicht, dann werde ich erschossen und bekomme keinen Harrier.

Genau deswegen scheiss ich aufs Snipern ^^

Ich verstehs auch nicht, ich hab sogar mal Patronenschaden + Feuerkraft dazu getan aber trotzdem sind manchmal die Leute nicht mit 1 Schuss abgekackt..

Aber ich wills jetzt mit der Barrett lernen, die intervention geht mir am arsch..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...