Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Genau deswegen scheiss ich aufs Snipern ^^

 

Ich verstehs auch nicht, ich hab sogar mal Patronenschaden + Feuerkraft dazu getan aber trotzdem sind manchmal die Leute nicht mit 1 Schuss abgekackt..

 

Aber ich wills jetzt mit der Barrett lernen, die intervention geht mir am arsch..

 

Vielleicht hatten die dann Painkiller drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im moment nur auf 5 war mal auf 10 aber bin mal bille runtergegangen

 

10 mit der zeit wird aber das auch langsam! am anfang kommt das einem so schenll vor aber nach 1 monat oder so ist das ganz normal!

der Controller muss nur in gutem zustand sein sonst geht das nicht!

und an alle die vorhaheben sich den MW2 controller zu kaufen(obwohl er sch.... ist) er könnt euch drauf einstellen auf 3-5 zu spieln da du sonst nicht genau schießen kannst da die deadzone zu groß ist!^^

ich spiele selber auch nur mehr mit dem originalen PS3 COntroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 mit der zeit wird aber das auch langsam! am anfang kommt das einem so schenll vor aber nach 1 monat oder so ist das ganz normal!

der Controller muss nur in gutem zustand sein sonst geht das nicht!

und an alle die vorhaheben sich den MW2 controller zu kaufen(obwohl er sch.... ist) er könnt euch drauf einstellen auf 3-5 zu spieln da du sonst nicht genau schießen kannst da die deadzone zu groß ist!^^

ich spiele selber auch nur mehr mit dem originalen PS3 COntroller

 

Poste doch mal einen Link zu den MW2 Controller hab noch nie was von gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal einen Link zu den MW2 Controller hab noch nie was von gehört...

 

 

ich empfehle in nicht weiter!

liegt zwar sehr gut in der hand aber die sitcks haben einfach keine gute technik eingebaut!!

 

es war ein fehlkauf!^^

 

wer will kann ihn mir abkaufen!

 

wenn du willst kann ich auch ein video mit bericht machen!

aber nur wenn du keine englisch kenntnisse hast da du in youtube sehr viel darüber findest!

 

oder über die PS3 cam kann ich dir auch paar sachen zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steve, 7 oder 8.

 

 

Krank ^^

 

Das höchste das ich probiert hab bzw. in CoD4 spiele ist auf HOCH aber mehr geht echt nicht mehr, weil wenn ich nervös werde dann hau ich so rum :lol:

 

Könnt ihr mir sagen warum ich eigentlich bei CoD4 nie mit der M16 spielen konnte aber in CoD6 die m16 meine 3te lieblingswffe ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank ^^

 

Das höchste das ich probiert hab bzw. in CoD4 spiele ist auf HOCH aber mehr geht echt nicht mehr, weil wenn ich nervös werde dann hau ich so rum :lol:

 

Könnt ihr mir sagen warum ich eigentlich bei CoD4 nie mit der M16 spielen konnte aber in CoD6 die m16 meine 3te lieblingswffe ist ??

Nein, kann ich nicht.

Das ist aber perfekt zum Quick Scopen und Snipern im Allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank ^^

 

Das höchste das ich probiert hab bzw. in CoD4 spiele ist auf HOCH aber mehr geht echt nicht mehr, weil wenn ich nervös werde dann hau ich so rum :lol:

 

Könnt ihr mir sagen warum ich eigentlich bei CoD4 nie mit der M16 spielen konnte aber in CoD6 die m16 meine 3te lieblingswffe ist ??

 

lol ist ja fast die gleiche waffe vll. kannst du mit dem Rotpounkt. (wenn du eines verwendest) von MW2 besser umgehen?

 

in COD4 war meine leiblingswaffe auch die M16!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank ^^

 

Das höchste das ich probiert hab bzw. in CoD4 spiele ist auf HOCH aber mehr geht echt nicht mehr, weil wenn ich nervös werde dann hau ich so rum :lol:

 

Könnt ihr mir sagen warum ich eigentlich bei CoD4 nie mit der M16 spielen konnte aber in CoD6 die m16 meine 3te lieblingswffe ist ??

 

kp, bei mir dasselbe mit dem snipern konnte es bei 4 gaarnicht und jez ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann ich nicht.

Das ist aber perfekt zum Quick Scopen und Snipern im Allgemeinen.

 

Aber man snipert doch nicht in jeder Map

 

lol ist ja fast die gleiche waffe vll. kannst du mit dem Rotpounkt. (wenn du eines verwendest) von MW2 besser umgehen?

 

in COD4 war meine leiblingswaffe auch die M16!

 

In CoD6 kann ichs mit dem Rotpunktvisier nicht sondern nur mit Holo oder ohne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...